Scout24 Immobilien

Scout24 Immobilien

Nicht kategorisiert:Modernes Design-Haus : Scout24 Apartment Rent Scout24 Apartment Rentals Together Simple Interior Design Obfelden Real Estate. Der erste deutsche Ferienimmobilien-Spezialist auf dem Parkett. Meldepflichtige Wertpapiergeschäfte: InCity Immobilien AG Deutsch.

Bau und Wohnen: Mit wem arbeitet Immobilien-Scout24?

Der 45-jährige Arndt Kwiatkowski gibt dem zufälligen Buddy den Kaffe für seinen Gäste selbst und nimmt ihn in einem für einen anderen Chef zu kleinen und unpersönlichen Buro auf. "Immobilien Scout24 ist das Erfolgsmodell von Kwiatkowski. Heute kann sich niemand das Mißtrauen von Kwiatkowski und seinem Bekannten Joachim Schoss vor zwölf Jahren erahnen.

Kwiatkowski hatte vorher Erfahrung bei Siemens-Nixdorf und diversen Beratungsunternehmen sammeln können. Der Makler war verdächtig und boykottierte das Tor. Kwiatkowski beschäftigt heute mehr als 300 MitarbeiterInnen. ImmoScout betreut 20 prozentig alle Immobilien. "Kwiatkowski: Das wird eine echte Gemeinschaft", sagt Kwiatkowski. Der Immobilien-Scout ist Teil der großen Pfadfinderfamilie, die für nahezu alle Lebenssituationen Hilfestellung bietet.

Erst einmal wurde das Vertrauen von Arndt Kwiatkowski durchgeschüttelt. Auch heute noch trällert seine Sprache, wenn er über den Schicksalsweg seines Gründungspartners Joachim Schoss spricht. Doch Schoss machte einen Neustart und rief das Internet-Portal "Myhandicap" für alle, die mit einer Invalidität zu kämpfen haben. "Das hat mir eine Extraportion Selbstvertrauen gegeben", sagt Kwiatkowski.

"Mit welcher Stärke Joachim aus diesem Unglück hervorging und sein ganzes irdisches Dasein wieder aufbaute und prägte, war sehr rührend. "Arndt Kwiatkowski schöpft daraus für sein anstrengendes Dasein. Natürlich hat er die Ferienwohnung bei den Häusern der Immobilien-Scout Nr. 25 gefunden "Hier in Berlin-Mitte ist sie quicklebendig, und ich kriege etwas Gutes zu fressen, wenn ich am späten Abend aus dem Arbeitszimmer aussteige.

Mit unserem Angebot konnten wir uns im Wettbewerb gut positionieren und sind froh, von ImmobilienScout24 für unsere langjährigen Erfahrungen im Immobilienbereich und unser spezielles Kundenengagement sowie für unsere überdurchschnittlichen Kundenratings prämiert worden zu sein.

Mit unserem Angebot konnten wir uns im Wettbewerb gut positionieren und sind froh, von ImmobilienScout24 für unsere langjährigen Erfahrungen im Immobilienbereich und unser spezielles Kundenengagement sowie für unsere überdurchschnittlichen Kundenratings prämiert worden zu sein. Wir gewährleisten die unverzügliche Zahlung an Verkäufer von Baustellen oder Baustellen! Nach §16 Energiepass ist bei der Anmietung, Pacht oder dem Kauf eines Hauses, einer Ferienwohnung oder einer anderen selbständigen Nutzungseinheit dem Interessenten ein Energiepass vorzulegen.

Mit unserer Unterstützung können Sie Zeit und Kosten einsparen - wir bieten Ihnen als Händler eine kostenfreie Verkaufswertbestimmung! Also werben Sie mit dem passenden Immobilienpreis.

Mehr zum Thema