Seychellen Reisebericht

Reisebericht Seychellen

Der Reisebericht der schönen Inseln Mahe, La Digue und Praslin der Seychellen. Auf den Seychellen ist für jeden etwas dabei. Viele Globetrotter und Fernreisende würden ihn zuerst auf den Seychellen verdächtigen. In dem langweiligen deutschen Winter hatten ein Freund und ich, eigentlich Irland-Fan, die Idee, auf die Seychellen zu reisen. Auf den Seychellen können Sie Reiseberichte speichern.

Die Seychellen - Die besten Seychellen Reise-Tipps

Mehrere Fluggesellschaften fahren jeden Tag mit einer Zwischenlandung auf die Seychellen. CondorFr.Sa. Eine Fahrt auf die Seychellen ist für viele eines der schönste Momente. In den Reiseberichten unserer Gäste erhalten Sie einen echten Eindruck von den Erlebnissen vor Ort. Natürlich können Sie sich hier auch über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Filtern: Die Seychellen stehen seit langem ganz oben auf unserer Wunschliste. Die Flitterwochen auf den Seychellen haben wir im Monat Dezember verbracht....

Wir haben uns für unsere Hochzeitsreise für das Classic Destination" Seychellen ausgesucht, da es eine Kombination aus entspannendem Strandferien und aktivem Ausflug anbietet.... Wir haben uns nach sorgfältiger Prüfung, wohin der wohl schönste Ferienaufenthalt des Jahres gehen soll, entschlossen, unsere Hochzeitsreise auf den Seychellen zu machen.... Beim Anflug wurden wir von den Seychellen überholt - fantastisches Klima mit viel Sonnenschein, türkisblauem Wasser und strahlendem Weiß....

Auf den Seychellen bin ich nach 2-wöchigem Aufenthalt tief entspannt und etwas entspannter.... Das war ein fantastischer Feiertag und die Bewohner waren alle absolut freundlich und zuvorkommend. Es war sicherlich nicht der allerletzte Feiertag auf den Seychellen.... Seychellen ist etwas für Genießer, die der Alltagshektik entkommen wollen....

Mit unserer 11 monatigen Tocher waren wir 2 wochenlang auf den Seychellen. Die Seychellen mit Baby - ist das möglich? Das war ein unvergeßlicher und erfolgreicher Feiertag. Folgende Linien erzählen von einem unvergesslichen Ferienaufenthalt auf den Seychellen über das Osterfest 2017.... Der Katamaran-Tour durch die Seychellen war die wohl schönsten Bootsfahrt meines Leben....

Die Ferien auf den Seychellen waren wunderschön - neben wunderschönen Stränden, die zum Schwimmen, Schnorcheln und Entspannen laden, gibt es eine Menge zu erleben.... Das war ein rundherum gelungener Feiertag, der hervorragend gestaltet war und bei dem immer Kontaktpersonen vor Ort waren.... Auf den Seychellen hat sich ihr Name als Insel-Paradies mit träumerischen Buchten voll und ganz durchgesetzt, aber auch fernab vom Strandleben....

Kürzlich war ich mit meiner Mama auf den Seychellen. In diesem Jahr besuchten meine Familie und ich ein ganz besonderes Urlaubsziel: die Seychellen.... Unsere ersten Ferien auf den Seychellen verbrachten wir vor allem auf La Digue. Das liegt daran, dass La Digue für uns die kleinsten der besiedelten Inselchen zu sein schien und wir damit goldrichtig waren....

Die Seychellen standen schon immer auf unserer Reisewunschliste und nun wollten wir uns diesen Wunsch verwirklichen.... Wir möchten mit diesem Report einen kleinen Eindruck von unserer 10-tägigen Reise auf die Seychellen vermitteln und vielleicht ein oder zwei Reisebegeisterte dazu inspirieren, diesen schönen Platz zu besichtigen...... Diesen Feiertag werden wir nie in Vergessenheit geraten lassen und können die Seychellen nur jedem weiterempfehlen.

Die Seychellen: sehr kräftig! Unvergeßliche Sandstrände, liebenswerte Bewohner, gute Verkehrsanbindung, angenehme Wärme, annehmbares Preis-Leistungs-Verhältnis und somit ein lohnenswertes und lohnenswertes Ziel.... Wir haben uns bei unserer ersten Fahrt auf die Seychellen für den Einsatz von Mahe entschlossen. Nach einem 10-stündigen Rundflug sind wir um 8 Uhr Lokalzeit in MAHÉ gelandet. Der Einstieg ging schnell, so dass wir rechtzeitig nach Praslin fliegen konnten.

Die Seychellen können wir allen nur ans Herz legen und wären gern noch etwas weiter gegangen.... Während unseres 19-tägigen Aufenthaltes auf den Seychellen erlebten wir abenteuerlustige, wildromantische und auch sehr heitere und begeisternde Augenblicke.... Früh am Morgen treiben wir über die grüne Insel aus dem unendlichen Ozean und legen ganz nah am Ufer auf der Insel an....

Seychellen ist seit jeher eines meiner Traumreiseziele.... Preßlin - La Digue - Mahé. Das war unsere Route, die eine Vielzahl von Eindrücken und Entspannung sicherte. Wir haben uns entschieden, unseren Aufenthalt an einem ausgewählten Platz zu gestalten, um dem Stress des Alltags zu entkommen.... "Willkommen im Paradies" waren die ersten Wörter, die wir vom Lotsen nach der Landung auf der schönen Halbinsel Mahé hörten....

Ein wunderschöner und unvergesslicher Ausflug. Noch immer bin ich von Praslin, unserer Unterbringung, dem schönen Sandstrand, dem Wasser und den Menschen, die hier wohnen, total angetan. Einen Teil unserer Hochzeitsreise haben wir auf der Insel verbracht und festgestellt: Wenn Sie nur ein paar Tage auf den Seychellen bleiben wollen, ist es eine sehr gute Entscheidung....

Seychellen ist mit seiner Vielfältigkeit an Landschaften und Badestränden eines der bisher schoensten Ziele.... Schon zum fünften Mal haben wir unseren Aufenthalt auf den Seychellen verbracht. Wir haben uns also sehr lange auf die Anreise gefreut - es ist endlich passiert: Wir sind in München ins Fliegerei gekommen und nach einem kurzen Zwischenstop in Dubai sind wir auf den Weg nach Hause......

Es war ein wunderbarer Ferienaufenthalt. Das Quartier entsprach exakt unseren Ideen und auch der Transport funktionierte ausgezeichnet.... Die Strand-Highlights auf La Digue sind auf drei schöne Paradiese beschränkt.... Die Seychellen sind sehr empfehlenswert. Alles in allem war es ein sehr netter Besuch auf den Seychellen, der ideal für einen gelungenen Ferienaufenthalt ist....

Die Seychellen sind sehr empfehlenswert. Das war ein Traum-Urlaub und wir haben uns wie im Traum gefühlt.... Unglücklicherweise hat jede Fahrt ein Ende - wir sind uns gewiss, dass die Seychellen uns nicht zum letzen Mal sahen.... Weil wir so viel wie möglich vom Lande kennen lernen und uns bald langweilen wollten, haben wir uns für das Insel-Hopping entschlossen....

Bei der Suche nach einem idealen Reiseziel für unsere Flitterwochen sind wir zufällig auf die Seychellen gestossen. Wir haben lange über unseren Aufenthalt geredet, unser Reiseziel festgelegt und uns darüber verständigt. Zum Schluss kann man nur sagen: Traumferien im Traumparadies - gleich wieder.... Das ist einer der schoensten Ferien, die wir je hatten.

Die Seychellen werden wir sicherlich wieder besichtigen.... Die wunderschönen Inselchen La Digue und Praslin. Das war wirklich ein unvergeßlicher Feiertag für uns und wir werden bestimmt zurückkommen! Das war unsere erste Fahrt auf die Seychellen, aber sicher nicht die einzige dort....

Das war ein traumhafter Urlaub! Auf den Seychellen ist immer ein Besuch lohnenswert.... Zusammengefasst können wir nur behaupten, dass wir eine wunderbare Zeit auf den Seychellen hatten und noch lange in Erinnerung bleiben werden.... Die Coco -Insel - ein traumhafter Anblick und eine der schoensten Erlebnisse. Alles in allem hat uns Praslin am besten geschmeckt, alles passt hier wirklich: die Badestrände, die Schnorchelmöglichkeit.

Insgesamt ein sehr schönes Urlaubserlebnis.... Das ist Urlaubsstimmung vom Feinsten. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns, wie die meisten Urlauber auf den Seychellen, für Inselhüpfen entschlossen - das ist mehr als empfohlen.... Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt - bisweilen ist das paradiesische Land gar nicht so weit weg, wie man glaubt....

Seychellen ist ein wunderbares Ziel für alle Altersgruppen. Am besten hat uns La Digue geschmeckt, weil alles mit dem Rad in wenigen Gehminuten zu erreichen ist.... Mit ruhigem Gewissen würden wir das Haus weiterempfehlen.... Die Unterbringung und den Transfer haben wir eine ganze Woche/Tag vor Reisebeginn reserviert und alles funktionierte perfekt....

Zwei schöne Arbeitswochen verbrachten wir auf La Digue. Diese Destination hat uns auf Anhieb überzeugt: Durch das Inselhüpfen verspricht sie einen abwechslungsreichen und schönen Aufenthalt zu werden.... Das war einer unserer besten Feiertage. Es war ein wunderbarer und perfekter Feiertag. Doch unser Ferienaufenthalt war noch nicht vorbei, wir hatten noch 4 Tage mit Leihwagen auf Mahe, aber unser Ermessen war schon getroffen, wir hatten das paradiesische....

Auf den Seychellen haben wir 19 Tage lang perfekt verbracht, was nicht besser hätte sein können. Wem das Hotelkonzept im Sommer weniger wichtig ist, der kann am tropischen Strand auf der gleichnamigen Halbinsel Mahé einen Traumurlaub verbringen..... Ein unvergesslicher Feiertag und wir sind sicher: Wir kommen wieder....

Seychellen ist ein Eldorado. Der Strand ist fantastisch und sieht aus wie in den Katalogen.... Einen unvergesslichen Feiertag, den wir nie aus den Augen verlieren werden.... Zum Start wie alle Reisereportagen hier: Das war ein wunderbarer Feiertag, in dem wir viele neue Erfahrungen machen konnten. Auf den Seychellen waren wir zum zweiten Mal und wahrscheinlich nicht zum letzen Mal....

Das war ein wunderbarer Aufenthalt, einer unserer schoensten, wenn nicht gar der schoenste.... Die Digue - das echte Eldorado! Der Transfer verlief sehr gut, immer rechtzeitig, immer freundlich und schon die Überquerung nach La Digue hat uns die beeindruckende Schönheiten der Insel gezeigt.... Über die Weihnachtszeit hinweg, in die Wärme, in Richtung Süden - wir haben uns für die Seychellen entschlossen, was genau die Richtigen war....

Der Ausflug war eine sehr nette Erfahrung, an die wir uns gern erinnern. Ich und meine beiden großen Freunde haben uns entschlossen, dem Alltagsstress des Jahres 2016 zu entkommen und die Seychellen als Ziel zu wählen.... Viele wunderschöne Ziele (z.B. Malediven, Thailand, Karibik etc.) haben wir bereits bereist und doch träumen wir schon lange von einer Fahrt auf die Seychellen....

Auf den Seychellen haben wir mit unseren Kinder traumhafte Tage verbracht. Eins ist klar, wir waren nicht zum letzen Mal auf den Seychellen - es war so wunderschön.... Schon als Einzelreisender war die Auswahl der Seychellen ein voller Erfolg - alles passte und funktionierte einwandfrei.... Auf den Seychellen sollte auf jeden Fall jeder auf seiner "Löffelliste" stehen....

Insgesamt war es ein wunderbarer Feiertag, den wir in guter Erinnerung haben werden.... Auf den Seychellen gibt es sicher ein Ziel für Einzelreisende. Insgesamt war es ein sehr schönes Fest und Hochzeitsreise! Insgesamt war es ein rundherum erfolgreicher und vielseitiger Aufenthalt vor einer paradiesischen Hintergrund. Die Seychellen haben wir aus voller Überzeugungskraft gewählt und wurden nicht entäuscht - unsere Hoffnungen wurden gar übererfüllt....

Ein Besuch aller drei sehr verschiedenen Inseln der Seychellen hat sich auf jedenfall lohnen. Jeden Tag haben wir sehr viel Spaß gehabt und trotzdem die schönste Erinnerung.... Die Seychellen sind der Grund, warum wir uns für einen wunderschönen Aufenthalt auf den Seychellen entscheiden. Unsere Ferien waren ein traumhafter, erholsamer und aufregender Ausflug!

Einige Jahre lang hatten wir die Seychellen im Gedächtnis. Unsere absolute Favoritin ist La Digue! Kurzum: Der beste Feiertag, den wir je hatten.... Wir haben es auf den Seychellen entdeckt.... Inselhüpfen auf den Seychellen wird allen empfohlen, die an einem wunderschönen Sandstrand verweilen und etwas unternehmen wollen! In 14 Tagen La Digue, Praslin und Mahe....

Träumerisch fehlte uns nichts und wir konnten unseren Aufenthalt geniessen! Der runde Geburtstagsgruß ermutigte uns zu einer besonderen Anreise. Es waren also die beiden letzen Juniwochen.... Auf den Seychellen konnten wir uns dem Erstaunen nicht entziehen, so groß war der erste Blick auf die vielen kleinen Inselchen und die schöne Farbenpracht des Meeres....

Ein Wechsel in Dubai und nach ca. 14 Std. sind wir endlich auf dem Weg nach Mare. Wir hatten uns mit meinem Tanzpartner bereits im vergangenen Jahr entschieden, auf die Seychellen zu reisen. Die Wahl fällt rasch auf die kleine Stadt La Digue.... Wir haben vor einem Jahr den Insel-Hopping-Trip auf die Seychellen gebucht....

Das war mein erstes Mal auf den Seychellen. Ich war in meinen frühen 30ern allein auf Reisen und es war ein toller Traum. Mit unserer beinahe zwei Jahre alten Tocher verbrachten wir zwei wochenlang auf den Seychellen. Wir verbrachten eine ganze Woch auf Mahe und eine ganze Woch auf La Digue.... Die Seychellen haben sich einen Traum erfüllt....

Wir haben uns sehr schnell entschieden, dem Winterschlaf zu entkommen und eine 2-wöchige Fahrt in die Hitze zu unternehmen. Wir haben bereits im letzten Monat des Jahres damit angefangen, unseren Traum-Urlaub auf den Seychellen zu gestalten. Mit dem Check-in auf dem Catamaran "Costa Rica" auf der Insel Mahe hat unser Traum-Urlaub auf den Seychellen angefangen - für 24 Personen und 4 Crewmitglieder.

Familienferien auf den Seychellen. Wir flogen am Freitag, den sechsten Tag 2016 mit Air Berlin von Stuttgart nach Abu Dhabi und nach einigen Flugstunden auf die Seychellen.... Am 27.12.2015 landeten wir auf der Insel Mahe und kurz darauf ging unsere Katze Cocos nach Praslin, wo wir nach ca. einer Autostunde landeten....

Wir haben uns sehr schnell entschieden, über die Seychellen zu reisen, da wir genug vom traurigen und verregneten Klima in Deutschland hatten.... Der Flug (Transfer in Abu Dhabi) und die anschliessende Fährfahrt von Mahe nach La Digue.... Der erste Halt war die Ferienresidenz Hannemann auf Mae.

Tanz-Freunde haben uns erzählt, dass sie eine wunderbare Heirat auf den Seychellen hatten und dass es ein wunderbarer Feiertag war. Wir verbrachten unsere letzte Weihnachtsfeiertage auf den Seychellen. Stellen Sie sich die Seychellen vor.... Die Seychellen waren diesmal unser Ziel, zu Recht für ihre Schönheiten gelobt. Weil wir weder die Zeit noch den Wunsch hatten, diese Fahrt wie gewohnt zu machen....

Die Entscheidung, auf die Seychellen zu fahren, traf uns im Jänner 2015 sehr plötzlich und wir hatten wenig Zeit, um nach geeigneten Reisekomponenten zu suchen.... Die Seychellen sind seit langem ein absoluter Traumort für mich. Aber da meine Fahrzeit durch mein Hauspferd immer sehr begrenzt ist, kann ich nie mehr als....

Zehn Jahre später endlich die Heimkehr auf die Seychellen. Nach den Seychellen im Jahr 2005 mit einem Insel-Hopping hatten wir bereits.... Ob Sonne oder Wolken, ob Trockenheit oder Regen - unser Aufenthalt auf der Insel war einer der schönste aller Zeiten. Es war ein toller Feiertag auf den Seychellen.

Wir lebten auf MAHÉ träumerisch in der Flur de Sel am Ende der Reise der Königin des Friedens.... Dass die Seychellen zu Recht eines der schoensten Ziele der Erde sind, konnten wir im Juni 2015 gut zwei Wochen miterleben. Eine Traumreise, wie sie in den Büchern steht.... Auf den Seychellen beginnt unsere Zeit auf der Praslin.

Nach unserem ersten Stopp in Südafrika inkl. Safari und der Panorama-Route erreichten wir unseren Höhepunkt: die Seychellen.... Wir landeten am ersten Tag mit Condor in Mahe und wurden ohne Probleme nach La Digue mitgenommen. Unglücklicherweise haben wir einen Reisekoffer bei unserer Rückkehr nach Mahe vergessen....

Zu Beginn des Jahrs 2015 beschlossen wir, die Seychellen im selben Jahr zu besuchen. Auch in diesem Jahr haben wir die Seychellen wieder aufgesucht, weil es sich um ein traumhaftes Land handelt! Alles beginnt mit MAHÉ.... Wir begannen unsere Fahrt auf Bird Island. Es ist etwa 80 Kilometer von Mahe und Sie fliegen mit einem Propeller-Flugzeug dorthin.

Ich und meine Lebensgefährtin waren das erste Mal auf den Seychellen und wir waren total aufgeregt. Den Leihwagen haben wir am Flugplatz in Empfang genommen und sind losgefahren.... Wenn ich dieses Jahr in den Ferien war, habe ich an Entspannung, viel Frieden und wunderschöne, vielfältige Landschaften gedacht. Unser Ausflug begann Ende Juni in Hamburg.

Mit den Emiraten sind wir über Dubai nach Mahé und von dort mit einem kleinen Flieger nach Praslin geflogen.... In diesem Jahr haben wir unsere Ferien auf den Seychellen zugebracht. Auf den Seychellen haben wir unseren Aufenthalt mit Inselhüpfen zugebracht. Begonnen haben wir auf der gleichnamigen kleinen Halbinsel Praslin und dort war unser Haus das Berjaya Hôtel....

Wir mussten über drei Jahre auf die Wiedervereinigung der Seychellen warteten. Wir haben uns seit Jahren gefragt, ob die Seychellen wirklich ein lohnendes Reiseziel für uns sind, denn auch das Niveau der Preise ist sehr hoch und wir sind tatsächlich Malediven-Fans.... Als vierköpfige Gastfamilie verbrachten wir eine traumhaft stille Wochen auf der Insel und danach eine etwas geschäftigere Wochen voller bunter Impressionen auf der Insel Praslin....

Wir hatten 14 Tage Zeit, uns davon zu vergewissern, dass die Seychellen eines der schoensten Urlaubsziele der Erde sind. Wir verbrachten sechs Tage auf Priaslin und acht Tage auf Mahe.... Auf der ersten Urlaubsinsel war unsere Unterkunft in der schönen Traumvilla Kass für vier Nächtigungen. Wir haben in Mahe im Hotel in Beau Vallon im Hotel Spa begonnen.

Eine traumhafte Luxusresidenz am schönsten Sandstrand von Mae. Auf den Seychellen war Claude zwei Monaten zu Forschungszwecken. Der Trip war ein Erfolg, weil sie nicht nur genügend Informationen gesammelt, sondern auch die.... Auf den Seychellen sind wir am Freitag Nachmittag mit Ethiopian Airlines angekommen. "Das Seychellen Tourism usamt" schrieb und traf das Ziel.

Wir waren im September 2015 zum ersten Mal auf den Seychellen.... Bereits die Anfahrt zu den Seychellen war etwas ganz speziell. Meine Freundin und ich verbrachten beinahe zwei Wochen lang auf den Seychellen und besuchten die drei wichtigsten Inseln Mahé, Praslin und La Digue. Auf den Seychellen verbrachten sie beinahe drei wochenlang.

Die Hochzeitsreise auf den drei großen Inseln Mahé, Praslin und La Digue war eine unvergeßliche Zeit...... Auf den Seychellen waren wir im August 2015 mit einer Achtergruppe. Anlass unserer Fahrt war die Trauung meiner Tocher am 22.09. im Anse Lazio...... Auf den Seychellen haben wir viele Dokumentarfilme über die Seychellen durchgesehen.

Während unseres Aufenthaltes auf den Seychellen haben wir die drei Inselchen Mahé, Praslin und La Digue besucht. Unsere 14-tägige Inselhüpftour haben wir auf den vier Inselchen Mahé, Praslin, La Digue und Cerf Island verbracht. Wir sind vor 10 Tagen von unserem Traum-Urlaub auf Praslin und La Digue zurück, aber zum Glück sind wir noch nicht ganz da....

Während unserer Ferien konnten wir viele schöne Erinnerungen mitnehmen. Die Devise "Ich liebe die Seychellen", die man auf der ganzen Insel Mahe finden kann.... Wir sind beide tauchen, deshalb ist es natürlich eine gute Idee, die Destination auch nach Möglichkeit zu besuchen.... Seychellen ist ein Wunschtraum für alle. "Sie haben die Uhr, wir haben die Zeit", sagte uns ein Taxichauffeur mit einem Lachen während der Reise zum Flugplatz, als er uns nach unseren Impressionen von unserer Reise auf den Seychellen fragte.

Wir haben uns für einen Flug auf die Seychellen entschieden.

Mehr zum Thema