Temperatur Mauritius Aktuell

Die Temperatur Mauritius Nachrichten

Aktuelles Wetter in Mauritius (Südliches Afrika). Mauritius' Klima wird stark vom Wind und seiner Lage bestimmt. Diese Durchschnittstemperaturen gelten natürlich auch für die Küstenregionen. Das Wetter auf Mauritius - Belle Mare, Mauritius. Aktuelles Wetter für Belle Mare mit detaillierten Informationen zur Wetterlage in der Region Belle Mare, Flacq, Mauritius.

Wettervorhersage für 7 Tage

Damit sind die Tage vorüber, in denen die Reisenden Mauritius ausschliesslich per Boot im indischen Meer erreichten. Nach einem Gewitter trafen sie mit drei ihrer ehemaligen acht Boote ein und waren bis 1710 im Eldorado. Auch heute noch wäre die Strecke ein risikoreiches Vorhaben, dessen Verlauf angesichts der Zyklonaktivität zwischen Ende November und Anfang April ungewiss ist.

Mauritius, der Paradiesmythos im Wasser, bleibt bestehen, auch wenn die ganze Zeit über ein finsterer Platz der Knechtschaft war, der Gipfel Le Morne im äussersten SÃ? Er ist ein heraldisches Tier von Mauritius, der lange ausgestorbene, hässliche, graue und flugunfähige Hund ist ein merkwürdig lustiger Hund, aber die Einwohner mögen ihn.

Die Grand Bay ist das Herz des Wassersporttourismus, Port Louis die Hauptstadt der Stadt. Es herrscht ein tropisches und durch das Wasser und die südöstlichen Passatwinde beeinflusstes Klima. Zweimal bestimmt das Winterwetter auf der Insel: die regnerische Jahreszeit von Nov. bis Apr., die von den oben genannten Wirbelstürmen begleitet wird, und die anschließende Dürre. In den Regenzeiten fallen die Duschen oft in der Nacht, was am Tag sonnig ist.

Allerdings gibt es keine nennenswerten Temperaturunterschiede. Die Wassertemperaturen schwanken dagegen zwischen 23 im Wintersommer und 30 Grad im Hochsommer. Auf Mauritius wohnen und wirken viele Menschen, so dass Verständnis kaum ein Hindernis ist. Port Louis hat viel zu bieten von der französischen kolonialen Zeit, der Themenpark Domaine Les Pailles ganz in der Naehe der Stadt belebt die "gute alten Zeiten".

Mit nur einem Mausklick gelangen Sie hierher: türkis-blaues kristallklares Meer, endlos lange Strände mit hohem Palmenbestand, blauer Himmel: Herzlich Wilkommen auf Mauritius!

Mit nur einem Mausklick gelangen Sie hierher: türkis-blaues kristallklares Meer, endlos lange Strände mit hohem Palmenbestand, blauer Himmel: Herzlich Wilkommen auf Mauritius! Das Eiland - oder richtig der Inselland, denn es ist eine große und mehrere kleine Inselchen - im Indischen Ozean ist nicht ohne Grund eines der absolut sehnsüchtigsten Ziele, denn fast kein anderes auf der Erde kommt dem Paradiestraum so nah wie Mauritius.

Bereits die Anfahrt eröffnet dem Reisenden einen Blick, den man nicht so rasch vergisst: Denn die Kilometer langen Korallenriffs vor der Küste der Inseln glitzern unter dem kristallklaren Meer durch und bieten schon aus der Vogelperspektive einen ersten, wenn auch noch weit entfernteren Blick auf die faszinierende unterseeische Welt von Mauritius. Tauche oder treibe im immer warmem Meer und genieße einen unvergesslichen Aufenthalt!

Der unverwechselbare Höhepunkt auf Mauritius ist zweifellos der Inselstrand und das glasklare Nass. Mit einem Ferienaufenthalt auf Mauritius werden selbst Wasserscheuen im Handumdrehen zu echten Wasserscheu. In den Monaten Juli und Juli ist das Badewasser mit 23-24°C etwas kühler, aber in Mauritius kann man das ganze Jahr über schwimmen. Im Folgenden erhalten Sie Informationen über das aktuelle Klima, eine Wetterprognose und einen Überblick über die bedeutendsten Wetterdaten für Mauritius.

Klima in Mauritius + 10-Tage-Wettervorhersage: Mauritius: Mauritius ist ein sehr populäres Reiseziel, besonders für Hochzeitsreisen. Meilenlange, abgeschiedene Sandbänke erwarten das Brautpaar, wo man sich am Abend ungetrübt erholen kann und die spektakulären Abendsonnenuntergänge bewundert - pure Romance! Übrigens ist es sehr schwierig, den einen traumhaften Strand auf Mauritius zu ergründen.

Mauritius ist auch ein echtes (!) Unterwasserparadies für Schnorchler und Delfine. Die Korallenbänke vor der Küste der Inseln laden zu einer unvergleichlichen Artenvielfalt und damit zu unvergesslichen Tauch- und Schnorchelausflügen ein. Bei einem Leihwagen ist man hier natürlich am beweglichsten, aber man muss berücksichtigen, dass es auf Mauritius Linkenverkehr gibt, was natürlich in erster Linie eine Veränderung ist.

Sie können aber auch täglich ein Taxi benutzen und buchen, damit Sie nicht selbst fahren müssen, oder in einen der öffentlichen Busse umsteigen - Mauritius hat ein gut entwickeltes öffentliches Verkehrsnetz. Weil die westlich der Stadt gelegene Inselhauptstadt Mauritius nicht nur gute Einkaufsmöglichkeiten hat, sondern auch von der Lebenslust der hier lebenden Menschen inspiriert ist.

Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und ein buntes Treiben unterschiedlicher Kulturkreise prägen die Landschaft. Aber man sollte so viel Zeit wie möglich planen und auch einigermaßen gut trainieren, denn die Wanderungen im Tropenklima von Mauritius können sehr mühsam sein. Ein eindrucksvolles Bild, denn die Berge oder der ganze Landstrich in dieser Gegend sind durch Minerale in vielen verschiedenen Schattierungen eingetaucht - ein wirklich eindrucksvolles Bild, das man absolut sehen muss und nicht so rasch vergisst, genauso wie den gesamten Mauritiusurlaub!

Mehr zum Thema