Temperatur Teneriffa März

Teneriffa März

Hat Teneriffa im März ein günstiges Klima? Teneriffa und Puerto de la Cruz im Norden sind reine Sommerfrische. So hat das Wasser die perfekte Temperatur zum Schwimmen im Meer. Aufgrund der Ausläufer des Golfstroms haben die Gewässer des Atlantiks angenehme Temperaturen. Allgemeine Feiertage wie der Karneval im März und religiöse Veranstaltungen kommen.

März/April - Teneriffa Foren

Mit meiner Gastfamilie möchte ich in Frühjahr das erste Mal für 10 Tage nach Teneriffa.... Weil in März-April die Wassertemperaturen des Atlantik noch nicht so hoch sein werden, sollte es schon ein Haus mit schöner Pool-Anlage sein, aber auch gute Strandsituation haben. lch habe das Jardin Tropical bereits geplant.

Für jeden Hinweis bin ich für herzlich willkommen! Der folgende User sagt Dank an LaTorre für den nützlichen Beitrag: Hallo K.Valentin, ich bin nicht der gleichen Auffassung wie LaTorre. Unsere erste Teneriffa Reise war auch in März vor 3 Jahren und wir waren 2 Woche im Dschungel. Die Zeit zwischen Sept. und Apr. ist nach Angaben von Freunden, die dort bereits leben, die schönste Zeit für Puerto de la Cruz, denn die Wolkenhülle im Orotavatal ist noch nicht so festhängt und es gibt manchmal mehr Sonnenstunden als im Sommer.

Im Puerto de la Cruz befindet sich direkt Meeresnähe das H10 Teneriffa Playa, ein sehr schönes Haus. Der große Playa Jardin ist schon viel schöner. Da fällt jetzt nur noch das Turquesa mir gibt, weiß aber nicht, wie das ist. Man muss allerdings berücksichtigen, dass Puerto sehr winzig ist und man von einem Ort zum anderen hin rasch ist.

Folgende User bedanken sich bei für für den nützlichen Beitrag: Hallöle! In Puerto de la Cruz waren wir auf März und sind gerade wieder zu Hause, also waren wir im Monat October wieder da. Die Wettervorhersage habe ich im September beständiger gefunden, es war eine ganze Kurve wärmer wie in Frühjahr, wo der Fahrtwind teilfrisch und kühl

Und auch abends war es viel mehr kühler als jetzt im Spätherbst, als wir nur im T-Shirt auf Tour waren. Also, wenn ich die Entscheidung treffe hätte mit einem kleinen Mädchen einen Bade-Urlaub zu machen, stelle ich würds in den letzten Monaten in den Vordergrund, die Temperatur ist viel gleichmäßiger, der Atlantik schön geheizt und das Klima beständiger.

und Puerto. Im Vergleich zu natürlich fantastisches Klima. Doch für purer Badeferien kann es ein bisschen erfrischen. Hallo, Achtung - Jardin Tropical befindet sich in Süden Las Americas oder San Eugenio... seit 1970 - ist zu jeder Jahreszeit dabei.

Unglücklicherweise ist nicht jedes Jahr dasselbe Klima. I wünsche Ihnen das schönste Klima. Der folgende User bedankt sich bei windus1947 für der Mailingliste nützlichen: Zitat: Hallo Community, ich habe dein schönes, interessantes Community Forum gesehen und erhofft, dass du mir einen Rat gibst. Mit meiner Gastfamilie möchte ich in Frühjahr das erste Mal für 10 Tage nach Teneriffa.

Weil in März-April die Wassertemperaturen des Atlantik noch nicht so hoch sein werden, sollte es schon ein Haus mit schöner Pool-Anlage sein, aber auch gute Strandsituation haben. lch habe das Jardin Tropical bereits geplant. Für jeden Hinweis bin ich für herzlich willkommen! Unsere erste Teneriffa Reise war auch in März vor 3 Jahren und wir waren 2 Woche im Dschungel.

Die Zeit zwischen Sept. und Apr. ist nach Angaben von Freunden, die dort bereits leben, die schönste Zeit für Puerto de la Cruz, denn die Wolken bedeckt im Orotavatal ist noch nicht so festhängt und es gibt manchmal mehr Sonnenstunden als im Sommer. Im Puerto de la Cruz befindet sich direkt Meeresnähe das H10 Teneriffa Playa, ein sehr schönes Haus.

Der große Playa Jardin ist schon viel schöner. Da fällt jetzt nur noch das Turquesa mir gibt, weiß aber nicht, wie das ist. Man muss allerdings berücksichtigen, dass Puerto sehr winzig ist und man von einem Ort zum anderen hin rasch ist. In Puerto de la Cruz waren wir auf März und sind gerade wieder zu Hause, also waren wir im Monat October wieder da.

Die Wettervorhersage habe ich im Oktober beständiger gefunden, es war eine ganze Kurve wärmer wie in Frühjahr, wo der Fahrtwind teilfrisch und kühl Und auch abends war es viel mehr kühler als jetzt im Spätherbst, als wir nur im T-Shirt auf Tour waren. Also, wenn ich die Entscheidung treffe hätte mit einem kleinen Mädchen einen Bade-Urlaub zu machen, stelle ich würds in den letzten Monaten, die Temperatur ist viel gleichmäßiger, der Atlantik schön warm und das Klima beständiger.

Mehr zum Thema