Temperatur Türkei April

Fieber Türkei April

Das Wetter in den sieben Klimazonen der Türkei ist im April sehr unterschiedlich. Ein Teil des Skilaufs ist noch bis in den April hinein möglich. Trümpfe verdoppeln die Zölle auf Aluminium und Stahl aus der Türkei. Die kalten Monate von November bis April sind fast unattraktiv.

Aktuelles Jahr in Antalya im April 2019: Temperatur und Temperatur

Bestes Reiseziel für Antalya? Die Wettervorhersage in Antalya im April wurde aus den Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch über die Reiter für Monatsanfang, Monatsmitte und Ende. Der April ist geprägt von der Rückkehr des guten Wetters, was sich im Niedergang des schlechten Wetters und der fortschreitenden Erwärmung der Erdatmosphäre widerspiegelt.

In der Dämmerung, wenige Sonnenstunden nach Einbruch der Dunkelheit, fallen die Temperaturwerte um einige° ab.

In Antalya ist das Wetter im April recht niederschlagsarm (mit 55mm Regen über 8 Tage). Das ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahresmonat, da im Maerz durchschnittlich 62 Millimeter Regen an 7 Tagen registriert wurden. Es herrscht in dieser Großstadt in diesem Jahr ein sehr angenehmes Wetter. Die Temperatur des Thermometers beträgt im Mittel bis zu 21°C.

Am Morgen fallen die Wassertemperaturen auf 15°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur in Antalya im April bei 18°C. Die Temperaturschwankungen unterscheiden sich stark von unseren Rekorden in Antalya im April mit den Höchsttemperaturen von 30°C im Jahr 2013 und Tiefstwerten von 8°C im Jahr 2010. Man kann auf etwa 24 Tage mit einer Temperatur von bis zu 18°C oder 80% des Monates blicken.

Der Tag in Antalya im April ist 13:07 Uhr morgens um 05:24 Uhr und geht um 18:31 Uhr unter Bei einem guten Aprilklima lohnt es sich, diese Metropole zu besichtigen. Die Statistik wird auf Basis der Witterungsdaten der vergangenen Jahre im April zusammengestellt. Und wie war das Aprilwetter?

Das ist das tägliche Tageswetter für Antalya im April 2018: Um die Wettervorhersage im April zu sehen, bitte auf die Karte drücken. Orte in der Umgebung von Antalya: Über die Wettervorhersage für Antalya im April: Die Daten für Antalya im April wurden aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 in Antalya errechnet.

In Antalya kann das Klima von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überaschungen eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit ist, Antalya zu besichtigen.

Mehr zum Thema