Urlaub Madeira Baby

Feiertage Madeira Baby

Die Insel Madeira ist auch für mich "neu". Dies gilt jedoch im Allgemeinen für Madeira und hat nichts mit dem Hotel selbst zu tun. " Ein perfekter Urlaub in einem fantastischen Hotel! Besonders für Kinder bietet das Ferienparadies viele Attraktionen. War einer von euch im Winter mit seinem Baby im Urlaub?

Madeiras mit Baby, viele weitere Informationen - Portugal Foren

Guten Tag, im Monatsnovember ( "20.11. es fängt an") wollen wir mit unserer kleinen einwöchigen Reise nach Madeira gehen. Weil er am frühen Abend einschläft und ich nicht weiss, wie gut er im Wagen übernachten würde, ist alles weggefallen, denn dann wäre es zu weit vom Hotel ins Hotel, wenn dann das Babyphon erlischt.

Letztere haben die Chance, dass Sie ein Frühstücksbuffet bekommen, was im Urlaub gut ist.... Über den Ort: Mein erster Gedanken war wohl eher für mich als für ihn. Es gibt einen Autobus nach Nizza. Wir mieten ein Fahrzeug nur für 2-3 Tage, um ein wenig weiter zu fahren und die anderen Tage begrenzen wir uns auf nichts oder beobachten uns selbst?

Eine kleine Ergänzung: Nachdem ich viel über diese schöne lnsel nachgeforscht und viel darüber nachgedacht habe, dachte ich, wir sollten so viel wie möglich von ihr mitnehmen. Wir können nicht wirklich mit Kinderwägen laufen, auch wenn mir die Ausweise gefallen würden.

Funchal, Ribeira Bravo und porto moniz? In Madeira waren wir 3 Mal, aber ohne Kinder. Dort hatten wir Schlafzimmer und Kueche mit Wohnraum und Schlafsofa, so dass man separat einschlafen kann, wenn der Kleine nicht gerne schläft. Es gibt keine Badestrände, aber die Promenade führt direkt dorthin und hier kann man mit dem Wagen mitfahren.

Bei Taxifahrten nur in die Innenstadt, da es zu Fuß zu weit ist. Viele Häuser sind etwas am Rand von funktionsreichen. Ich bin okay, aber ich würde nicht mit dem Baby gehen. In Camacha gibt es eine Korbfabrik und im Weinkeller kann man die Produktion sehen, hier gibt es einige dreieckige Häuser, die für den Tourismus vorbereitet sind, Ribeira Bravo ist auch recht malerisch.

Wer aber ein wenig spazieren gehen und Läden, Parks und Häfen sowie einen großen Fisch-, Blüten-, Obst- und Gemüsemarkt haben möchte, ist immer wieder in Funchal. Möglicherweise 2 Tage Autovermietung, wenn Sie außerhalb von Funchal sind, wird es ruhiger und die Landschaft ist wunderschön. Sie können aufstehen, wo Sie wollen, der Kleine muss noch viel schlafen, im Wagen haben Sie alles, was Sie für den Tag brauchen - das sollte durchführbar sein.

Guten Tag, Herr Präsident, wir waren mit unserer 1,5 Jahre alten Tocher auf Madeira. Ich kann Vila Vicencia in Funkhaus weiterempfehlen, dort hatten wir eine Sitzgruppe, damit die Kleine in aller Stille übernachten kann, während wir fern sehen oder auf dem Altan saßen. Wenn Ihr Kleiner aber nicht gern fahren will, ist es nicht so aufregend.

Dies wäre vernünftig, denn vieles ist mit Kindern nicht durchführbar. Madeiras ist großartig, aber keine Badeinseln. Endlich haben wir uns für ein schönes Feriendomizil mit eigenem Grundstück in der Umgebung von Funchal entschlossen. Es gibt auch eine Busverbindung nach Funchal in der Umgebung des Feriendomizils. Wie war Madeira mit dem Kleinkind?

Für eine ganze Weile mit einem Jungen ist eine Besserwohnung. Auf Madeira war ich schon mal und bin immer auf der Suche nach einer netten Unterbringung. Der Wagen ist schon jetzt ein wichtiger Bestandteil, man muss ihn nicht jeden Tag benutzen, die Sonneneinstrahlung, das Liegt im Schwimmbad ist auch schon. Unsere Ferienwohnung war herrlich hoch oben in den Hügeln über Funchal situiert.

Ich kann nur empfehlen: Madeira mit Baby war einfach und völlig erholt. Der Sohn wollte zwar immer noch nicht fahren, aber es war viel besser, als wir dachten.... Es war die beste Wahl, nur eine Übernachtung für eine ganze Woch zu reservieren, alles andere wäre anstrengend gewesen....

Mehr zum Thema