Urlaub mit Baby Mallorca

Ferien mit Baby Mallorca

So lassen sie sich perfekt in Ihren Urlaub mit dem Auto integrieren. Du willst mit deinem Baby in Urlaub fahren? Palma, Spanien Baby Hipotels Mediterraneo Garden. Gerne erzählen wir Ihnen von unserer Reise nach Mallorca mit Baby, um anderen jungen Eltern einen Eindruck davon zu vermitteln, wie ein solcher Urlaub verläuft. Wer kann ein Hotel mit Babypflege (Baby-Club) empfehlen?

Unser Mallorca

Wir sind mit unserer kleinen Schwester nach Mallorca geflogen, sie war erst 13 wochenalt. Wie kann man das Thema Mit dem Baby fliegt hören und lesen. Mit Airberlin sind wir Anfang September auf die lnsel geflogen. Dann ist das Wetter nicht zu warm und doch kann man sich in der prallen Hitze aufhalten.

Ideal für Ihre erste Fahrt mit Baby. Dies machte das Reisen für mich leicht und ohne Stress, da ich alles hatte, was ich brauchte, um mein Baby zu ernähren und zu erholen. Doch selbst mit einer Trinkflasche wäre das kein Hindernis gewesen, denn als Elternteil kann man alle Arten von Flüssigkeit mit ins Fliegerzeug mitnehmen.

Übrigens, Airberlin und Eurowings berechnen keinen Aufpreis für den Versand von Kinderwägen und Babys. Wenn Sie Ihren Wagen oder Wagen nicht mitbringen möchten, können Sie ihn auch auf der ganzen Welt mieten. Mittlerweile haben wir einen Wagen mit meinen Kindern auf Mallorca. Für die unter 2 -Jährigen gilt nur ein Teil des Erwachsenentarifs (je nach Fluggesellschaft).

Ich habe oft im Netz nachgelesen, dass dieser Gürtel mehr dazu gedacht ist, die Fluggäste vor einem umherfliegenden Baby zu beschützen, als das Baby vor Unfällen zu bewahren. Sie können Ihren eigenen Sitzplatz für das Baby mitbuchen. Also muss jeder für sich selbst wissen, wie er mit seinem Sohn fliegt.

Bei der Annäherung pflegte ich meine Tocher, damit sich ihre Augen durch Verschlucken vom Blutdruck befreien konnten. Meiner Meinung nach ist dieses Zeitalter ( "3 Monate") wirklich toll zum Thema Fluge. Es kommt natürlich immer auf das jeweilige Tier an. Jeder Säugling ist anders und jedes Baby ist anders. Immerhin waren der Wagen und der Mini Co. mit den Koffer auf dem Gepäckförderband.

Auf Mallorca wird die Sache mit den Mietautos immer schwerer und ist an sich schon ein großes Problem. Dies bedeutet: Ab hier benötigen Sie den Babyschalen oder einen Kinderstuhl. Bis jetzt haben wir den Minicosi immer bei uns gehabt und als Kinderstuhl ausgenutzt. Im Prinzip kann ich aber immer einen Leihwagen für Mallorca empfehlen.

Besonders mit einem Kleinkind möchte man selbständig sein. So können sie sich mit dem PKW optimal in Ihren Urlaub einfügen. Mallorca wird von nahezu allen Flugplätzen bedient, die Lage und das Wetter sind hervorragend, es gibt für jedes Budget und jeden Geschmack eine passende Unterkunft. Mallorca ist natürlich kein Geheimtip mehr und in der Hauptsaison wird es an den Badestränden und in Palma recht bunt.

Mit unserer Tocher waren wir im Monat October (als sie 13 Woche war), im Monat December (5 Monate), im Monat March (8 Monate), im Monat June (11 Monate) und im Monat Sept. (14 Monate) auf der ganzen Ischia. Zahlreiche Gastfamilien mit kleinen Kindern tummeln sich am Badestrand. Was gibt es für die Kleinen besseres als am Badestrand?

Auch ohne eigenes Kleinkind habe ich die Kleinen am Meer gesehen. Einige laufen nackt (nur mit Schwimmflügeln) ins Meer und errichten Schlösser, andere wiederum mit einem weißen Cremegesicht an der Zimmerdecke mit ihren schattigen Eltern, kleine Babies, die nur in Babywindeln in Muscheln übernachten und ältere Kleinkinder, die mit ihren Müttern Fussball oder Strandball treiben.

Es war für mich in den vergangenen 18 Monate sehr spannend zu sehen, wie sich meine kleine Schwester am Meer aufführt. Im Alter von 3 und 6 Monate bemerkte sie natürlich nicht viel vom Badestrand. Das erste Mal hatte sie Spass im Monat Juli, als sie gerade mal 1 Jahr alt war. Ich saß im Sande, kroch im Sande, beobachtete Seemöwen, beobachtete andere Kleinkinder, spielte mit Schlamm und ging mit meinen Füssen ins Nass.

Als sie im Monat 14 Monaten war, war es das absolutes Strandbesuch. So ist es grob gelaufen: Am ersten Urlaubstag hatte sie ihren UV-Schutzanzug an, wurde in freier Natur mit UV-Schutz 50 behandelt und wir haben versucht, sie im Regen zu halten.

Als sie am Ende ihres Urlaubs ganz allein am Meer entlang stürmte. Die Unterbringung: Ich werde auch oft danach befragt, welche Häuser ich mit Kinder aussuchen kann. Ich habe selber keine Erfahrung mit Mallorca-Projekten. Als wir auf der lnsel sind, verbringen wir die Nacht bei meinen Verwandten oder vermieten eine Villa mit Freundinnen.

Alle haben unterschiedliche Vorstellungen vom Urlaub. Natürlich hängt es auch vom Lebensalter der Schüler ab. Zudem gibt es so viele wunderschöne Villen auf Mallorca und bei mehreren Personen ist es auch sehr preiswert, sie zu vermieten. Es gibt aber auch Finca-Hotels und familientaugliche Unterkünfte.

Deshalb kann ich jedem mit Kindern nur raten, nach Mallorca zu fahren. Wer eine lange oder lange Tour plant, für den ist ein Urlaub auf Mallorca mit Baby oder Kleinkind die ideale Bewegung und ein idealer Ort. Weil ich noch nichts Wesentliches gesagt habe: Die medizinische Betreuung ist top auf der Elbinsel.

Es gibt gute Spitäler in Palma und viele gute Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. Neugierig bin ich, welche Erlebnisse wir mit unserem Reichtum auf der ganzen Welt haben werden.

Mehr zum Thema