Urlaub mit Kindern im November

Ferien mit Kindern im November

Und wo ist es im Oktober und November noch warm? Die Feiertage sind vor den Feiertagen. " Gran Canaria" können Sie einen wirklich schönen Urlaub haben. Die Herbstferien sind also die besseren Feiertage für einen Urlaub auf Mallorca! Der Urlaub mit Kindern muss so geplant werden, dass sowohl die Kleinen als auch die Eltern ihren Urlaub genießen können.

Wo man mit kleinen Kindern im November hingeht.... sonnig!!!!!!

Ich würde von den Kapverden raten, da es dort zwar heiß, aber sehr windgeschützt sein wird. Das ist nicht ohne Grund sehr populär bei Surfern. Zudem liegt die Flugdauer weit über 4 Stunden, von Frankfurt/Main z.B. ca. 6 Stunden, ich empfehle die Kanarischen Inseln, aber nur den entsprechenden südlichen Teil von Gran Canaria oder der Insel selbst.

In Fuerteventura (auch bei Windsurfern sehr beliebt) und auf Lanzarote gibt es wieder viel zu blasen. In Ägypten wäre es noch möglich, aber meiner Meinung nach im Sommer nicht so heiß wie auf den Kanarischen Inseln. In der Nacht fallen die Temperatur auf 10-13 und die Sonneneinstrahlung geht bereits gegen 17.00 Uhr zurück. Ich habe keinen Hinweis auf Dubai, aber die Flugdauer sollte ebenfalls deutlich über 4 Stunden liegen.

Ferien im November mit Kindern in Deutschland| Urlaubsforum

Heidepark Soltau, Hodenhagen erbaut, befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Vogtland. Auch Hannover ist ganz in der Naehe und hat einen sehr schoenen Tierpark. Aber auch Wolfsburg könnte in Betracht gezogen werden, vielleicht als Tagestour von z.B. Hannover (ca. 100km).

In der " Auto-Stadt " und im Technik-Museum "Phaeno" wird das Kleinkind bei ausgewachsenen Menschen immer wieder geweckt und natürlich haben auch "echte" Kleinkinder viel Spass. Bei einem einwöchigen Urlaub mit Kindern halte ich die kleine Kurve dort oben für sehr gut gelungen, denn es gibt wirklich viele Dinge, die begeistern. Aus Ihrer Sicht wäre die Bahn noch im Bild, aber weit genug entfernt, um aus der gewohnten Heimat herauszukommen :).

Kindergerechte Ausflugsziele im November? Ausflugsziel, Familienferien, etc.

mit meiner töchter möchte ich für eine weile am see schwimmen gehen. allerdings ist es für mich schwierig, das "richtige" ziel zu finden. ich möchte kein all-inclusive. ich bevorzuge es, selbst ein feriendomizil oder eine wohnung zu mieten. was empfehlen sie mir? Was ist mit dem Gran Rey-Tal auf Gomera? http://www.gomeralive.de/valle-gran-rey.html.

Die Kanaren sind ideal. Die Flugzeiten sind günstig, die Tarife in Ordnung, kindgerechte Unterkünfte und das schönste Wetter der Erde. So kann ich die Kanaren weiterempfehlen, da es im November noch heiß ist (ca. 26 Grad) gibt es auch wunderschöne Strände und Kinderfreunde. La Palma" ist wohl die schönste, aber auch auf "Fuerteventura" oder "Gran Canaria" kann man einen wirklich netten Urlaub haben.

Mehr zum Thema