Urlaub nach Madeira

Madeiraurlaub

Madeira ist wegen seiner beeindruckenden Naturschönheit der richtige Ort. In Funchal gibt es eine komfortable Reise, aber auch Kurztrips und Wochenendausflüge nach Madeira. Reservieren Sie jetzt Ihren Urlaub auf Madeira!

Madeira Stadtrundfahrten

Madeira Stadtrundfahrten sind eine wunderbare Möglichkeit, dem Alltagsleben zu entkommen und neue Kraft zu tanken. Die portugiesische Bevölkerung ist bei Touristen aus der ganzen Schweiz sehr populär. Aber vor allem die Madeira lockt viele Besucher an. Bei einer leckeren Fahrt zwischen Regional- und Nationalität nimmt man diverse Gaststätten mit. Schon aus diesem Grunde ist ein Städtetrip nach Madeira lohnenswert.

Stadtrundfahrten stehen an der Spitze der Urlaubstouren. Mehrmals kürzerer Urlaub über das ganze Jahr hinweg - das ist der seit einigen Jahren anhaltende Trends. Infolgedessen werden immer mehr Städtetrips nach Madeira mitgenommen. Madeira (aus dem Portugiesischen: "Wald") ist als Bergwanderparadies bekannt und liegt in Portugal. Madeira Städtetrips sind nicht nur wegen der vielen Attraktionen etwas Besonderes.

Auf jeden Falle sollte man Funchal während einer Fahrt nach Madeira besuchen: Die beiden Museen Madeira Story Centre und Frederico de Freitas Museums sind Exkursionsziele, die man bei einem Stadtrundgang auf Madeira nicht verpassen sollte. Aber die Vorteile, die für einen Madeira-Stadttrip gelten, sind nicht nur diese Erfahrungen.

Die Urlaubsatmosphäre ist umso höher, je mehr Sie hier bleiben und je mehr Sie sich von der freien Wildbahn beeinflussen lassen. Die reiche Vielfalt sowie die Kombination aus Entertainment, Kulturellem und Natürlichem sind es, die einen Städtetrip oft so besonders machen. Stadtrundfahrten sind zu jeder Zeit des Jahres begehrt - ob im Frühjahr oder im Jahr.

Die ideale Mischung aus Entspannung und Erlebnis - das ist es, was die meisten Urlauber wollen. Du möchtest die schönste Highlights genießen, ohne dass dein Urlaub zum Stress wird. Weil es in der Regel nicht möglich ist, alle Attraktionen auf einmal zu besuchen, ist es ratsam, mit den bedeutendsten zu beginnen. Allein schon, da sich die Verwandten sicherlich über diese Besichtigungen informieren werden, hätte man auf jeden Falle dabei sein sollen.

Schließlich sind sie bereits aus den meisten Urlaubsbroschüren bekannt. Die Festung von Sao Tiago, die Universo de Memorias Joao Carlos Abreu und die Quarta Vigia sollten auch Städteausflüge nach Madeira einbeziehen. Die Lufthansa-Stadtflüge nach Madeira sind bei den Touristen wegen der vielen Sehenswürdigkeiten besonders populär. Dabei reicht es aus, vorbeikommende Personen nach Ratschlägen zu befragen oder durch die Straße aufzufallen.

Beliebte sind z.B. das Restaurant Aarmazem do Sal und das Restaurant Do Fort. Hier sollte man auf jeden Fall Espetada em Pau de Lauro in Fleischspieße auf Lorbeerbasis oder Espada in schwarzem Schwertfisch mitbestellen. Du willst nach dem Abendessen in einem Klub feiern? Dies ist besonders bei Jugendlichen und jung gebliebenen Menschen populär.

Auch Lufthansa Citytrips nach Madeira sind so populär, weil man alles von der Party bis zur Kulinarik miterleben kann. Die Stadtrundfahrten auf Madeira sind auf der Landkarte der Gegend (unten) für diejenigen sichtbar, die daran interessiert sind, wie sie dort aussehen. Außerdem gibt es gute Möglichkeiten für die kommende Tour ein wenig weiter hinten.

Mehr zum Thema