Walbeobachtung Island Beste zeit

Whale Watching Island Beste Zeit

Die zweite Frage wäre, wann die beste Zeit ist, also gehen die meisten Passagiere auf das Deck, um die beste Aussicht zu haben. Húsavík (Karte) galt lange Zeit als das Zentrum der Walbeobachtung. Im Sommer (April bis September) kann man in Island am besten Wale beobachten. In den folgenden Beispielen werden die Länder am besten genannt.

href="#p54149">Re: Wale beobachten, wo und wann?

Wale beobachten wo und wann? Guten Tag, meine Liebe, wir wollten in Húsavik eine Wal-Tour machen, aber jetzt habe ich schon ein paar Mal gehört, dass Akureyri besser ist. Die zweite Fragestellung lautet: Wann ist die beste Zeit? Greulix Prophetin von Detective Posts: 382 Registriert:

Mo20 Apr 2009, 19:32 Uhr Wohnort: Rhein-Main Kontaktdaten: Re: Wale beobachten wo und wann? Hello Leuchty, ich bin von der Insel Huganes, in Eyjafjörður, wo sich Akureyri befindet, zu uns gestoßen. Die Förde ist im Gegensatz zur Bucht von Skjálfandi auf der Insel Husavik recht eng. Wir wünschen viel Vergnügen, Herr der Nordsee Posts: 1092 Registriert: So 18 Jun 2005, 14:38 Kontaktdaten:

Re: Wale beobachten wo und wann? Wer von Húsavik aus die Wal-Tour im Hauganeser Fjord macht, hat einen viel kleineren Weg zu den Bären. Die Carlotta ist Herrscherin der Nordsee: 571 Registriert: Mo 14 Dez 2010, 17:56 Wohnort: Niedersachsen Kontaktdaten: Re: Wale beobachten wo und wann?

Als wir im Juli ein Feriendomizil in Eyjafjörður hatten, konnten wir auf das andere Bankgebäude schauen. Dort trat der Bären ( "Wal") zwischen Hjalteyri und Huganes. In Hjalteyri fahren auch die Holzschiffe von North Sailing ab. Am besten ist es, eine Whale Watching Tour zu machen, wo es am besten ist, sie in der besten Zeit zu installieren.

Wächter von Tobi Guardian of Guullfoss Beiträge: 168 Registriert: Mo 25 Apr 2005, 06:18 Wohnort: Reykjavik, Island Kontaktdaten: Re: Wale beobachten wo und wann? Re: Wale beobachten wo und wann? Vielen Dank für alle Trinkgeld! Eine Sache macht für mich also gleich Sinn, dass es am engeren Ende des Fjordes Eyjafjörður vielleicht wirklich besser ist als in Husavik.

lch glaubte, sie fangen in Húsavik an? Fangen sie wirklich von Hjalteyri aus an? Plauder-Elfe Posts: 2831 Registriert: So. Juli 2006, 16:36 Uhr Wohnsitz: on the road in Iceland Kontaktdaten: Re: Wale beobachten wo und wann? Immer wieder lobte ich den Eyjafjörður - wir hatten dort im Prinzip eine Buckelwale Garantie im Laufe des Sommers (P. S. Man geht nicht durch den ganzen Fischfjord bis zum Hochsee).

In diesem Jahr musste ich einmal von Húsavík aus starten: Ich würde nicht von dem Ort Reykjavik aus losfahren, wenn sich während der Reise andere Gelegenheiten ergäben. Re: Whale watching where and when? I now throw Dalvik into the race - Arctic Sea Tours organisiert Ausflüge mit hölzernen Fischerbooten und jetzt auch mit RIBs im Eyjafjordur.

Re: Wale beobachten wo und wann? Zurueck zu " Reisen - Ferien auf der Insel " Wer ist dabei?

Mehr zum Thema