Wale Gucken Teneriffa

Walbeobachtung auf Teneriffa

Walbeobachtung war eines meiner absoluten Muss auf Teneriffa. Bootsausflüge in Spanien, um Delfine und Wale zu sehen: Teneriffa spielt hier eine wichtige Rolle. Und achten Sie auf Delphine, Grindwale und Schildkröten.

Bezeichnung:

Die Nashira Uno ist ein Wegbereiter der Whale Watching in Los Gigantes seit 1987. In der Mascabucht kann man im kristallklarem Meer tauchen und baden. Er ist ein motorisierter Catamaran, der dreimal am Tag den Hafen von Los Gigantes verläßt, um einige der schoensten Meereslebewesen auf einer zauberhaften Reise zu erblicken.

Hühnerfleisch mit Obst, Gemüsen und Risotto sowie Getränken sind im Mietpreis einbegriffen. Auf Teneriffa kann man Wale bewundern. 3 Seemeilen vor der Kueste befinden sich die grossen Buerger. Somit besteht nahezu 100%ige Gewissheit, dass Sie Wale auf der Reise miterleben werden!

Die Fahrtzeit beträgt ca. 3 Std. Welche Leistungen sind enthalten? Walbeobachtung, Snorcheln und Baden. Ist nicht im Mietpreis enthalten:

Teneriffa: Empfehlung

Ich verbrachte einen sehr netten Tag mit einer sehr netten Mannschaft. Auf der Whale Watching Tour sahen wir mehrere Whales. Gut: Das Schiff ist nicht zu nahe gekommen oder hat die Wale auch nicht "gejagt". Als zertifizierter Lieferant nehmen wir den Tierschutz ernst.

Die 11 -Uhr-Tour war erfreulich leer, während der anschließenden Fahrt war der Catamaran sehr ausgelastet. Du könntest nicht auf dem Schiff herumlaufen, um von einer auf die andere zu gehen.

Delphin- und Walbeobachtung - Casa Alta

Die Crew und ihre Gäste erleben seit 1991 wunderschöne Erfahrungen mit den Bewohnern des Atlantik und eindrucksvolle Ausblicke auf die Steilküste von Los Gigantes. Angenehm hervorstechend von den Motorschiffen, die lieber eine Pirsch als einen Abstecher organisieren und so auch die Seeleute unnötigerweise nerven. Die " Katrin " rockt aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe nicht so stark wie die kleinen Nußschalen und macht diese Reise zu einem schönen Vergnügen für Menschen, die sich sonst auf den Wogen des Atlantik nicht so wohl fühlten.

Eine nette lokale Besatzung begrüßt Sie auf dem Boot und die Erfahrungen und Impressionen werden während der ganzen Reise nicht durch musikalische Tiraden vermindert. Keiner unserer Besucher ist frei gelassen worden, da die Haustiere dem Gelände treu ergeben sind. Abhängig davon, wie weit draussen im Atlantischen Ozean Wale und Delphine waren, geht es weiter nach Masca.

Danach geht es zurück zum Yachthafen von Los Gigantes vor den gewaltigen Klippen. Dieser Teil des Ausfluges hat auch einige unserer Besucher in Staunen versetzt. Der Ausflug beginnt jeden Tag außer samstags um 11.30 Uhr und 13.45 Uhr im Seehafen von Los Gigantes. weil er wissen will, was neue Urlauber heute auf dem Schiff haben.

Mehr zum Thema