Wanderurlaub November

Bergwanderurlaub November

Herbstwandern ist ein buntes Erlebnis in Südtirol. Kreta ist ein Paradies für Wanderer. Vom Mandlhof aus können Sie Ihren Wanderurlaub auch auf Tramins Bergtouren beginnen. und Almen bieten einfache aber rustikale Unterkünfte für einen Wanderurlaub. Ihr Wanderurlaub ist unser Beruf als Vitalpina Hotel in Südtirol.

Wo kann man in die Herbstferien fahren? Holidays, Wanderungen, November

Mitten im November haben wir Ferien und sind auf der Suche nach etwas Schönem, Ruhigem, idealer zum Bergwandern, nicht zu kühl, aber auch nicht zu heiß, mit einer netten Stadt zum Einkaufen, einem netten Haus mit guter Gastronomie, event. Massieren. Wo man nicht mit dem ( "Mietwagen") irgendwo hinfahren muss, um zu einer wunderschönen Tour zu kommen.

Schwierige Frage: Meiner Ansicht nach sind die Kanarischen Inseln möglich, aber ich würde "gustav" für die Insel Teneriffa nicht weiterempfehlen (Ausgangspunkt Puerto de la Cruz mit Wanderung aus dem Orotavatal; ein Autobus fährt ggf. dorthin). Die Gomerra wäre eine Option, aber es wäre schwer mit der erwünschten " City ".

Was ist mit Granada in Andalusien und einer Wanderung in der Sierra Nevada? In Südspanien kann man bei dem schönen Klima mitten im November viel Unglück haben.... Im November ist eine weitere Kanarische Insel zum Bergwandern geeignet - La Palma. Möchte nächsten Herbst einen Yacht-Urlaub machen.

Wer weiß ein wunderschönes Wohlfühlhotel im Schwarzwald? Ich suche gerade ein nettes Schönheitshotel im Schwarzwald. Am liebsten würde ich ein verlängertes Wochende, Massage, Schwimmbad, Saunalandschaft, etc. haben. Ein hübsches und bezahlbares Haus? ...auf die Fragestellung Welche kleine Griechenlandinsel hat sich für einen Badeurlaub angeboten?

Wohin man einen netten Badeurlaub fernab vom Massentourismus in Griechenland unternimmt. Auf welcher der Inseln kann man einen erholsamen, entspannenden Aufenthalt verbringen?....zur Fragestellung "Schönes Haus auf Mallorca, das auch in den kalten Monaten offen ist? Für ein paar Tage im Monat November möchte ich nach Mallorca einreisen. Deshalb suche ich ein nettes Haus, auch ein Wellnesshotel, das auch in den kalten Monaten offen ist.

gegen Muskelverspannungen? Ich bin derzeit in Österreich, nach der sehr lange andauernden Sommerpause eine lange Marsch. In Yucatan (Festland) gibt es gute Schnorchelmöglichkeiten unmittelbar vom Meer aus - also ein wunderschönes Riff in unmittelbarer Naehe? Ich habe gehört, dass das "Akumal Beach Resort" oder "Akumal Bay Resort" für das Tauchen geeignet sein sollte, aber derzeit gibt es in der Umgebung erhebliche Behinderungen durch Sanierungsarbeiten und Baustellen.

Wanderrouten überqueren freie Bahnübergänge? Hi, ich war dieses Woche mit ein paar Freundinnen unterwegs.

Mehr zum Thema