Wassertemperatur Mallorca März

Die Wassertemperatur Mallorca März

Die Frage nach der Wassertemperatur auf Mallorca wird immer wieder gestellt, deshalb widme ich diesem Thema nun eine eigene Seite. Badeurlaub auf Mallorca im März - Ich habe es mir verdient - Viel Spaß! Also meine Fragen: Was ist mit der Wassertemperatur Ende März oder Anfang April in Hurghada? Das permanente Sonnenlicht führt zu einer Erhöhung der Wassertemperatur.

Die aktuellen Temperaturen für Can Picafort betragen

Mit nur einem Mausklick gelangen Sie hier gleich zu den gesuchten Informationen: Can Picafort ist ein touristischer Platz im nordöstlichen Teil Mallorcas und befindet sich in der Nähe der Ortschaft Santa Margalida. Die Bucht von Alcúdia ist nahezu komplett für den Fremdenverkehr konzipiert. Zwischen Alcúdia und Can Picafort, etwa in der Nähe des Strandes von Alcúdia, gibt es die Gelegenheit, sich bequem und ohne Hektik am Meer zu entspannen.

Ein idealer Ort, um sich gemeinsam mit der ganzen Familie vom Stress des Alltags zu erholen. Natürlich. Auch ist der Sandstrand viel leiser als zum Beispiel Playa de Palma. Mittlere Wassertemperatur in Can Picafort nach einigen Monaten: Mindest- und Höchstwassertemperaturen in Can Picafort nach einigen Monaten:

Im Folgenden erhalten Sie Informationen über das aktuelle Klima, eine Wetterprognose und einen Überblick über die wesentlichen Wetterdaten für Can Picafort. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick. Klima in Can Picafort und 10 Tage Wettervorhersage: Die Bucht von Alcúdia auf Mallorca hat von allen Balearen die grösste Sandzone. Zwei Strände in der unmittelbaren Umgebung von Can Picafort sind " Playa del Muro " und der Strand mit dem gleichen Namen.

Im Mittsommer ist der "Can Picafort"-Strand während der Badesaison sehr voll und es ist daher schwierig, einen relativ ruhige Stelle am Meer zu erreichen. Zur Zeit ist der südlichere Strandteil des Ortes noch immer ein Ort zum Ausruhen. In der Badesaison ist natürlich auch der Ort gut frequentiert, aber der Badestrand ist viel weiter und somit schlichtweg mehr als das.

Die beiden Bestände haben sehr schönen feinsandigen und flachen Wasserstand. Vor allem für kleine Kleinkinder ist das leicht geneigte Gewässer, in das man problemlos hineingehen kann, besonders geeignet. Wer nicht nur bequem im Mittelmeer baden möchte, kann von Bananenbootfahrten bis hin zu Tauchexpeditionen viel miterleben. Wer seine Freizeit lieber bequem und stressfrei verbringt, um sich großzügig am Meer zu erholen, kann in den zahlreichen Liegestühlen von La Palma del Moor eine der zahlreichen Liegestühle ausleihen.

Mehr zum Thema