Weltkarte Seychellen Malediven

Die Weltkarte der Seychellen Malediven

Auf Mauritius, den Malediven und den Seychellen gibt es eine perfekte Kulisse für einen traumhaften Urlaub. Die beliebtesten Ziele sind die Malediven und Seychellen, Mauritius und Sri Lanka. Selbst wenn nicht alle diese Inseln besucht haben, wecken die Namen sofort Assoziationen: Ich war auf den Malediven und den Seychellen. Aber welche der Inseln sollten Sie wählen, wenn es um Mauritius oder die Seychellen geht? Die Weltkarte und Schriftrollen zum Indischen Ozean.

Unterschiede zwischen Mauritius - Seychellen - Malediven

Auf den Malediven, Mauritius oder den Seychellen. Die beste Reisezeit auf die Malediven ist von Nov. bis Apr., auf die Seychellen von MÃ? Auf Mauritius ist es am entferntesten mit einer Flugdauer von 11,5 Std. Es gibt nur wenige Häuser auf den Malediven, in denen die Kleinen willkommen sind.

Auf den Malediven sprechen im Grunde nichts gegen sie, aber das Kinderangebot ist sehr mager. Auf den Seychellen sind zwar besonders beliebt, aber die besten 5-Sterne-Luxushotels haben auch für die Kleinen wenig zu bieten. In Mauritius findet man das alles nach der Suche in einem Traumferien.

Daher als Vorschlag Mauritius für Kinderreiche. Worin besteht der Unterschied zwischen Mauritius - Seychellen - Malediven? In den Seychellen ist das Treiben auf den Hauptinseln Mahe, Praslin und La Digue verbreitet. Mahe ist der belebteste, unglücklicherweise sind die Badestrände weit entfernt (z.B. Maia Luxury Resort) und es gibt kein Seychellen-Feeling.

Die zweitgrößte Stadt Praslin verfügt über eine Vielzahl von 5-Sterne-Luxushotels, aber auch hier muss man 30 Autominuten zu anderen Stränden vorfahren. La Digue hat beinahe die gleichen Bedingungen wie die Malediven. Außerdem gibt es auf La Dique nur zwei gute 4-Sterne-Hotels, z.B. Le Domaine de L`Orangeraie.

Doch La Digue transportiert mit seinen 2.200 Bewohnern das typisch Seychellen-Feeling. Der luxuriöse Feriengast auf Mauritius wird alles finden, was er benötigt (z.B. Lux Belle Mare). Eine Vielzahl von 5-Sterne-Hotels, Angeboten in jeder Preislage, Golfplätzen, tollen Stränden und auch zahlreichen Exkursionsmöglichkeiten. Mauretanien ist die vielseitigste und luxuriöseste Stadt.

Auf Mauritius kommt man auch mit einem kleinen Ferienbudget vorzüglich zurecht. Nun ist es an Ihnen, ein bestimmtes Zielland zu wählen. Während der Ostwind auf Mauritius während der heissen Saison abkühlt, kann er in der kühlen Saison als stören.

Mehr zum Thema