Wetter 16 tage Vorhersage Kostenlos

16 Tage Wettervorhersage kostenlos

Das ist ein sehr langer Zeitraum. Eine solche Vorhersage wäre theoretisch möglich, macht aber in der Praxis wenig Sinn. 14 Tage Wettervorhersage für Split. Sie finden hier Wetter, Regenradar, Statellite-Bilder, Wind- und Wetter-Widgets für Split. Längere Prognosen liefert "Wetter.

Wettervorhersage Berlin

In Berlin ist es heute bei Nacht teilweise bewölkt, teilweise durchsichtig. Morgens erscheint die Morgensonne. Gegenwärtig liegt die Wassertemperatur bei 22° C und erhöht sich im Tagesverlauf auf 36° C. In Berlin wird es morgen eine Mischung aus Sonnenschein und Bewölkung geben, mit einem böig-erfrischenden Westen.

Der Temperaturbereich liegt bei maximal 28°C. Angenehmes und fröhliches Wetter ist für Berlin eine Selbstverständlichkeit. In der Berliner Gegend schwindet die Hitze: Bis Sonnabend sinken die Tagestiefsttemperaturen auf 24°C.

>Regenradar Prognose Saarbrücken"Blogtitel-Marke

Freitag 11 Sa 11 So 12 Mon 13 Wetter in Saarbrücken am 9.8.2018: Sonntag und ein paar Regenwolken wechselten sich bis mittags ab. Während der Dunkelheit wird es bei leicht bewölktem Himmel auf 12°C abkühlen. Wetterneuigkeiten - vielleicht interessiert Sie das auch:

Auch die detaillierte Pollenzahl, das organische Wetter, die empfundene Körpertemperatur für Männer und Frauen und viele weitere Infos über das Wetter in Saarbrücken.

Regenradar-Prognose Bochum"blogtitle-brand

Freitag 11 Sa 11 So 12 Mon 13 Wetter in Bochum am Dienstag, 9.8.2018: Es kann bis mittags bei 25° regnen, am Abend regnet es bei 28°. Nachts wird es bei variabler Wolkendecke auf 15° abgekühlt. Wetterneuigkeiten - vielleicht interessiert Sie das auch:

Auch die detaillierte Pollenzahl, das organische Wetter, die empfundene Körpertemperatur für Mann und Frau und vieles mehr über das Wetter in Bochum.

Inwieweit ist eine 16-Tage-Wettervorhersage ungefährlich? Witterung, Niederschlag.

Die ARD sagt oft, wen sie jeden Tag sagt: "Das Wetter ist das gleiche wie gestern" 16 Tage ist ein sehr lang. Eine solche Vorhersage wäre zwar möglich, aber in der Realität wenig aussagekräftig.

Bei der Erstellung der Wetterkarte sind die von riesigen Supercomputern verwendeten Informationen nie völlig fehlerlos (kein schlechter Gedanke, das ist in der Tat so). Bei schönem Wetter, z.B. in einem starken Hochdruckgebiet, habe ich keine Schwierigkeiten mit 7-Tage-Vorhersagen, vielleicht auch nicht mit 10-Tage-Vorhersagen. Es gibt in den USA kaum eine (TV-)Prognose, die nicht 10 Tage abdeckt.

US-Bürger wissen, dass mit jedem weiteren Tag die Qualität der Prognosen sinkt. Das müßte in Deutschland den Betrachtern, den Zuhörern und den Leserinnen und Lesern erörtert werden.

Mehr zum Thema