Wetter Azoren Ponta Delgada

Das Wetter Azoren Ponta Delgada

Hier befindet sich auch die Hauptstadt Ponta Delgada mit dem Internationalen Flughafen der Azoren. Wetter in Ilha do Faial, Portugal Lat. Die Landschaft des Vulkans Ponta dos Capelinhos in Faial auf den Azoren. Wahrscheinlich war es ein sehr lokales Wetterphänomen, da die Sonne gleichzeitig einige Kilometer entfernt in der Hauptstadt Ponta Delgada schien. Der gesamte Lebensrhythmus wird mehr durch das Wetter, den Sonnenstand und die Vegetation bestimmt.

Das Wetter in Ponta Delgada im Januar 2019: Wetter und Temperaturen

Das ist die schönste Zeit für eine Reise nach Ponta Delgada? Die Wettervorhersage in Ponta Delgada im Januar wurde aus aktuellen Statistiken errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch für den Monatsanfang, die Monatsmitte und das Ende. In Ponta Delgada ist das Wetter im Feber ziemlich ausgetrocknet (mit 107mm Niederschlägen über 11 Tage).

Die Witterung hat sich gegenüber dem Vorjahresmonat nicht gebessert, da im Jänner durchschnittlich 92 Millimeter Regen über 13 Tage hinweg erfasst wurden. In diesem Gebiet ist es im Monatsfebruar recht kühl, aber mit dicken Kleidern zu ertragen. Die Temperatur des Thermometers liegt im Mittel bei bis zu 17°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur im Monat März in Ponta Delgada bei 17°C.

In Ponta Delgada entsprechen diese Werte nicht den für diese Saison gewohnten Werten mit den Höchsttemperaturen von 22°C im Jahr 2009 und den Tiefstwerten von 9°C im Jahr 2009. 4 Tage mit einer Temperatur von über 18°C oder 14% der Zeit sind zu erwarten. In Ponta Delgada sind die Tage im Schnitt 10:48 Uhr, der Aufgang ist um 07:33 Uhr und der Untergang um 18:21 Uhr, bei gutem Wetter ist es im Feber eine vernünftige (aber nicht ausgezeichnete) Zeit, diese Region zu durchqueren.

Pont Delgada: Noch ein weiterer Tag? Sie werden auf Basis der aktuellen Witterungsdaten der vergangenen Februarjahre errechnet. Und wie war das Wetter im vergangenen Jahr? Das ist das Wetter für Ponta Delgada jeden Tag im Jahr 2018: Um das Wetter im Feber zu erfahren, bitte auf die Karte klick.

Ortschaften bei Ponta Delgada: Über die Wettervorhersage für Ponta Delgada im Februar: Die aktuellen Wettervorhersagen für Ponta Delgada im Monatsfebruar wurden anhand der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 in Ponta Delgada errechnet. Diese Wettervorhersagen werden nur als generelle Information erachtet. In Ponta Delgada kann das Wetter von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überaschungen eingrenzen.

So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit ist, um Ponta Delgada zu besichtigen.

Mehr zum Thema