Wetter Azoren Ponta Delgada 14 tage

Das Wetter Azoren Ponta Delgada 14 Tage

Die 14 Tage Wetter für Ponta Delgada mit Wettertrend und täglicher Wettervorhersage aus der Region Ponta Delgada, Azoren, Portugal. Der Wetterbericht für Donnerstag in Ponta Delgada ist stabil und sollte stimmen. Das 5-Tage Meogramm für Ponta Delgada bietet alle Wetterinformationen in 3 einfachen Grafiken:. Das aktuelle Wetter in Ponta Delgada und die Wettervorhersage für heute, morgen, die nächsten 48 Stunden und die nächsten 14 Tage. Vom Flughafen Frankfurt aus erreichen Sie den Flughafen Ponta Delgada in etwas mehr als vier Stunden.

Das Wetter in Ponta Delgada, Juli 2019: Wetter und Temperaturen

Das ist die schönste Zeit für eine Reise nach Ponta Delgada? Die Wettervorhersage in Ponta Delgada im Juli wurde aus Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch für den Monatsanfang, die Monatsmitte und das Ende. In Ponta Delgada ist das Wetter im Juli ziemlich kalt (mit 42mm Regen über 7 Tage).

Die Witterung ist besser als im letzten Kalendermonat, da im Schnitt 67 Millimeter Regen über 8 Tage im April 2008 auftraten. Hier ist das Wetter im Juli sehr gut. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur im Juli in Ponta Delgada bei 21°C. Die Temperatur schwankt stark von unseren Rekorden in Ponta Delgada im Jahr 2014 mit den Höchsttemperaturen von 26°C und den Tiefstwerten von 16°C im Jahr 2009. Im Jahr 2009 sind die Tage in Ponta Delgada durchschnittlich 14:45 Uhr, die Sonnenuntergänge sind um 05:21 Uhr und der Untergang um 20:06 Uhr, bei gutem Wetter in diesem Jahr ist es eine gute Zeit, die Azoren zu besuch.

Die Angaben basieren auf den Witterungsdaten der vergangenen Jahre im Monat Jun. Und wie war das Wetter im vergangenen Jahr? Das ist das Wetter für Ponta Delgada jeden Tag im Jahr 2018: Um das Wetter im Monat Juli zu erfahren, bitte auf die Karte klick. Ortschaften bei Ponta Delgada: Über die Wettervorhersage für Ponta Delgada im Juni: Die Wettervorhersage für Ponta Delgada im Monat Juli wurde aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 in Ponta Delgada errechnet.

Diese Wettervorhersagen werden nur als generelle Information erachtet. In Ponta Delgada kann das Wetter von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überaschungen eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit ist, um Ponta Delgada zu besichtigen.

Mehr zum Thema