Wetter in Osnabrück heute

Das Wetter in Osnabrück heute

Die Wettervorhersage für Osnabrück inkl. Temperatur, Wetterbedingungen, Niederschlag, Wind, Wolken. Die Station misst jede Minute das aktuelle Wetter in Osnabrück, gemessen vom Physikalischen Institut der Universität Osnabrück. Laufende Informationen und Trends zu möglichen Extremwetterlagen wie Stürmen oder Stürmen über dem Osnabrücker Land. das Stadtgebiet von Osnabrück.

Die Niederschläge liegen mit 856 Millimetern über dem Landesdurchschnitt.

Die Niederschläge liegen mit 856 Millimetern über dem Landesdurchschnitt. Osnabrücks Markenzeichen ist das Stadthaus, aber auch das barocke Schloß Osnabrück ist einen Abstecher lohnenswert. In Osnabrück werden heute Maximaltemperaturen von 28 (Filz: 29°) und schwache Winde (15 km/h) aus Südwesten mit kräftigen Böen (39 km/h) aufkommen.

Die Niederschlagsmenge liegt bei 1 - 3 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 88%, die Luftfeuchte bei 54%. In Osnabrück werden morgen Maximaltemperaturen von 30 (30°) und schwache Winde (15 km/h) aus dem Süden mit kräftigen Böen (39 km/h) zu erwarten sein. Die Niederschlagsmenge liegt bei 0 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 6%, die Luftfeuchte bei 35%.

Uebermorgen werden in Osnabrueck Hoechsttemperaturen von 35 Grad (Filz: 35 Grad) und schwache Winde (11 km/h) aus Sued-Suedwest mit frischem Sturm (33 km/h) zu erwarten sein. Der Niederschlag von ? liegt bei 0,1 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 8%, die Feuchtigkeit bei 31%.

Wettervorhersage Osnabrück

Während das Wetter am Sonnabend teilweise wolkig, teilweise freudig ist, nehmen die Wolken in der Gegend um Osnabrück ab. Auch an Samstagen können Unwetter sein. In Osnabrück steigt die Tageshöchsttemperatur von 28° C am Tag auf 33 C am Tag.

Besonders am Sonnabend herrscht starker Westwind. Sa, 28.07. So, 29.07. Mon, 30.07. Di, 31.07. Mi, 01.08. Do, 02.08. Fri, 03.08. Sa, 04.08. So, 05.08. Mon, 06.08. Di, 07.08. Mi, 08.08. Do, 09.08. Fri, 10.08. Das Wetter für Osnabrück auf einen Blick. Egal ob es regnet, windet, regnet, Temperaturen oder Sonnenscheindauer - hier findest du alle Daten der Osnabrücker Gegend im Einzelnen.

Wenn das Wetter noch einmal seine extreme Seiten hat, findet man auf dieser Homepage eine passende Sturmwarnung für Osnabrück.

Wettervorhersage Osnabrück

Waehrend am Sonnabend das Wetter zum Teil bewoelkt, zum Teil freundschaftlich ist, werden die Wolken in der Gegend von Osnabrueck nachlassen. Auch an Samstagen können Unwetter sein. In Osnabrück steigt die Tageshöchsttemperatur von 28° C am Tag auf 33 C am Tag. Besonders am Sonnabend herrscht starker Westwind.

Mehr zum Thema