Wetter in Portugal im mai

Das Wetter in Portugal im Mai

Jan, Feb, Mar, Apr, Mai, Jun, Jul, Aug, Sep, Okt, Nov, Dez. Alles über das Klima an der Algarve mit Wetter- und Klimatabellen. Es gab auch Hurrikane in Florida im Mai oder November. Das Wetter in Portugal im Mai/Juni? Die Wettervorhersage für Portugal finden Sie schnell und einfach jeden Tag, die von MeteoNews rund um die Uhr in Echtzeit überprüft und aktualisiert wird!

Zu den Kanarischen Inseln kommen noch Destinationen wie Portugal und Griechenland hinzu.

Morgens sind in Lissabon zwar einzelne Bereiche des Luftraums mit Bewölkung überzogen, aber die Sonneneinstrahlung ist bei 16°C dazwischen ersichtlich.

Am Morgen sind in Lissabon zwar teilweise bewölkt, aber die Sonneneinstrahlung ist bei 16°C dazwischen ersichtlich. Außerdem ist es von Nachmittags bis Abend schön warm und die Temperatur liegt zwischen 19 und 26°C. In der Nacht überziehen einige Nebel den Horizont bei 17°C. Auf Porto ziehen gelegentlich am Morgen bei 16°C Bewölkung auf.

Später am Tag scheint die Luft von Mittag bis abends hell und die Wassertemperaturen bewegen sich zwischen 17 und 22°C. Im Braga wechselt sich am Morgen die Bewölkung mit der Sonneneinstrahlung ab und die Wassertemperatur beträgt 14°C. Den Rest des Nachmittags gibt es ungestörte Sonneneinstrahlung am Tag und am Tag bei 16-25°C.

Nachts sind keine Nebel und die Sonne ist deutlich sichtbar und das Temperaturmessgerät sinkt auf 12°C.

Die portugiesische Hauptstadt im Mai

Dieses Mal wollen wir im Mai für 2 Woche nach Peñiche fahren. Aber jetzt sind wir uns über das Wetter völlig einig. Überall um die 22°C. Nicht nur am Meer wollen wir uns faulenzen, sondern auch, wenn man sich etwas anschaut, sollte das Wetter angenehm sein.

Es wäre toll, wenn Sie uns von Ihren Erlebnissen im Mai erzählen würden. Im Mai sind 22° C für den Küstenbereich bis Cabo Raso denkbar. Bei Sonnenschein ist es schon im Mai recht heiß und vor allem für Besichtigungen und Besichtigungen sehr erholsam.

Bei Ausflügen sind 22° in Ordnung, aber ich habe mir gedacht, dass es an einem Tag am Strand zu kühl für mich sein könnte. Bei Windstille ist es heiß. Bei Sonnenschein ist es schön. Bei Sonnenschein im Fahrtwind auch noch sehr schön. Welche Hotels würden Sie in der Region nahe gelegen eurer Wahl vorschlagen (mehr in Fahrtrichtung Lissabon, so Lourinha)?

Die Strände und die Ortschaften sollten zu Fuß zu erreichen sein. Ja, die westliche Küste in Zentralportugal unterscheidet sich von der Algarve in Bezug auf das Wetter, daher halte ich den Monat Juli für die beste Zeit. Der Restauranttipp für mich ist das O Pedro am Fluss. Damals waren wir im MH Hotell, Location oben, man benötigt ein verwandtes Fahrzeug und ist flott am Meer und im Stadtzentrum.

Ein Geheimtipp - schauen Sie sich Obido's an, aber am besten, wenn die Dunkelheit hereinbricht, gibt es weniger Besucher und diese großartige alte Stadt entfaltet ein ganz besonderes Flair, das mich vor vielen Jahren gewissermaßen anonte.

Mehr zum Thema