Wetter Mallorca im März

Das Wetter auf Mallorca im März

Wind & Wetter Statistiken Palma de Mallorca Aeropuerto / Balearische Inseln, Spanien für Kitesurfen, Windsurfen, Surfen & Segeln. Der Frühling und Sommer sind möglich, obwohl jedes Wetter möglich ist. Wetterunterschiede zwischen Mallorcas Norden und Süden in März Hallo, es ist wieder ein Trainingslager auf Mallorca am Beginn von März. Bislang waren wir hauptsächlich im nördlichen Teil der lnsel Station. In den beiden vergangenen Tagen war das Wetter mies.

Jetzt denken meine Kolleginnen und Kollegen von Süden wäre definitiv, dass das Wetter besser ist. So ein Blödsinn über die Größe der lnsel.

Dies ist kein Unsinn - die Wasserscheide ist normalerweise in Sineus! Während wir in diesem Jahr auch auf der Süden der Inseln im März Schneefall hatten, stellt sich dennoch heraus, dass der Nordteil im Schnitt ein wenig kühler und näà ist. In der Süden der lnsel war es in diesem Jahr etwas besser in Bezug auf Temperatur und Niederschläge.

Auch dort fiel der Schneefall, aber am Mittag strahlte die Luft wieder, im hohen Norden regnete es. Bei der Anfahrt von Alkudia in Rtg. Süden konnte man schön die Wetterbegrenzung zu Inca ausmachen. Zu den Wettergöttern.................... Das ist ganz anders, einmal ist es in Süden 1-2°C wärmer, einmal ist es im hohen Norden von wärmer.

hoffentlich haben wir Ihnen weitergeholfen. uep, guerald, ein weiterer professioneller (+ www.aemet.es/es/portada me the anja!), der die Statistiken und den Wetterbericht für das Meer ganz genau wissen will, können Sie hier finden: http://www.aemet.es/es/portada überraschenderweise Er zeigt nach sorgfältigem Durchlesen der Daten, dass wenn ein Windsurfer aus dem Nord-Hochland bläst kommt, er im Nördlichen liegt. überraschender: noch immer sind die Bäume aus süden mehr von bläst west-windsurst, das ist soso-lala.

Sie können jederzeit Pech haben, aber laut Wettertabelle sollte es im Durchschnitt im Monat Mai 1 Tag mehr Regen geben als in März Tatsächlich wollten wir mitten auf März oder über Osterfest mitfahren. Wie kann man davon ausgehen, daß es mitten im Monat Mai viel besser sein wird als auf März?

Falls wir schon im Monat März viel mehr bezahlen, dann sollte es tatsächlich besser sein! Einmal im Monat war ich im Monat März auf Mallorca....1 ganze Woche nur Scheisse! In März hatte immer gutes bis sehr gutes Wetter.....außer in diesem Jahr, in der ersten, in der zweiten und in der dritten, in der dritten. Sie können jederzeit Pech haben, aber laut Wettertabelle sollte es im Durchschnitt im Monat Mai einen Tag mehr Regen geben als in März

Tatsächlich wollten wir mitten auf März oder über Osterfest mitfahren. Wie kann man davon ausgehen, daß es mitten im Monat Mai viel besser sein wird als auf März? Falls wir schon im Monat Mai viel mehr bezahlen, dann sollte es tatsächlich besser sein! i würde bekommt eine auf mich zugeschnittene Krankenversicherung, z.B. hier:

Mehr zum Thema