Wetter Sao Miguel Ponta Delgada

Das Wetter in Sao Miguel Ponta Delgada

Die Wettervorhersage in Ilha de Sao Miguel, Portugal Lat. sao Miguel im April, gutes Wetter. Aufgrund seiner Lage im Atlantik kann das Wetter auf den Azoren extrem wechselhaft sein. wird es, wenn sich im Bereich der Azoren Ende Juni eine stabile Hochdruckwetterlage entwickelt hat. Bestes Wetter auf der Insel Pico In Ponta Delgada ist das Klima mäßig warm.

Das Wetter in Ponta Delgada im Jänner 2019: Wetter und Temperaturen

Das ist die schönste Zeit für eine Reise nach Ponta Delgada? Die Wettervorhersage in Ponta Delgada im Jänner wurde aus den Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den gesamten Kalendermonat, aber auch die Reiter für Monatsanfang, Monatsmitte und Ende. In Ponta Delgada ist das Wetter im Jänner feucht (mit 92mm Regen über 13 Tage).

Das ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahresmonat, da im Schnitt 255 Millimeter Regen über 18 Tage im vergangenen Dez. ermittelt wurden. Die klimatischen Bedingungen in dieser Großstadt sind in diesem Moment zwar recht gut, aber mit warmen Kleidern ist es zu ertragen. Im Schnitt liegen die Maximaltemperaturen bei 18°C. Tiefsttemperaturen sind 17°C.

Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur in Ponta Delgada im Jänner bei 17°C. In Ponta Delgada entsprechen dies nicht den für diese Saison typischen Werten von 22°C im Jahr 2009 und 9°C im Jahr 2014, so dass man mit einer Temperatur von über 18°C oder 26% im Monat für etwa 8 Tage gerechnet werden kann.

Der Tag in Ponta Delgada im Jänner ist 09:51 Uhr, Sonnenaufgang um 07:57 Uhr und -untergang um 17:48 Uhr, bei einem guten Wetter im Jänner ist es ratsam, die Azoren zu besuch. Die Statistik basiert auf den Daten der vergangenen Januarjahre. Und wie war das Wetter im vergangenen Jahr?

Das ist das Wetter für Ponta Delgada jeden Tag im Jänner 2018: Um das Wetter im Jänner zu erfahren, bitte auf die Karte drücken. Ortschaften bei Ponta Delgada: Über die Wettervorhersage für Ponta Delgada im Januar: Die Wettervorhersage für Ponta Delgada im Jänner wurde aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 in Ponta Delgada errechnet.

Diese Wettervorhersagen werden nur als generelle Information erachtet. In Ponta Delgada kann das Wetter von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überaschungen eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit ist, um Ponta Delgada zu besichtigen.

Mehr zum Thema