Wettervorhersage 16 tage

Die Wettervorhersage für 16 Tage

Am Abend liegen die Temperaturen zwischen 18 und 22 Grad Celsius, im Hochwald zwischen 16 und 18 Grad Celsius. Nachts bis Sonntag lösen sich die letzten Wolken des Tages auf und dann ist es überall klar. In der Nacht kühlt es auf 16 Grad ab. 05.08.

2018, 16.2, 26.9, -999, 0, 9.4, -. 06.08. 11.08. 2018, 16:28 | dpa.

Wettervorhersage Braunschweig

In Braunschweig ist es heute bei Nacht teilweise bewölkt, teilweise durchsichtig. Gegenwärtig liegt die Wassertemperatur bei 12° C und erhöht sich im Tagesverlauf auf 29° C. Der morgige Tag fängt in Braunschweig an. Höchsttemperaturen von 30°C. Waehrend das Sonntagswetter noch heiter ist, nehmen die Wolken in der Stadt zu.

In der Braunschweiger Gegend schwindet die Hitze: Bis dienstags sinken die Temperaturen auf 25°C.

Wettervorhersage München

Morgens gibt es nach einer sonnigen und sonnigen Zeit in München viel Sonne. Gegenwärtig liegt die Wassertemperatur bei 11° C und erhöht sich im Tagesverlauf auf 31° C. Der morgige Tag fängt in München an. Es werden Maximalwerte von 31°C erreicht. Waehrend das Sonntagswetter noch heiter ist, nehmen die Wolken in der Muenchner Gegend zu.

Es kann auch am Montagmorgen zu Gewittern kommen. In Muenchen sinken die Hoechsttemperaturen von 31 auf 23 Prozent am Vortag. Dienstags bläst ein teils böiger, erfrischender Westwind.

Die Wettervorhersage für München: Unwetterfront im Anmarsch

Die Temperatur fiel nach Wochen der Wärme am vergangenen Wochenende unter 20°C. MÜNCHEN - Der Winter 2018 ist ein Rekordsommer: Der Zeitabschnitt April bis Juni war der wärmere seit dem Start der Wetterrekorde im Jahr 1881, die Temperatur ist inzwischen um bis zu 5° über dem langfristigen Durchschnitt gestiegen. Die große Wärme ist allerdings vorbei: Von donnerstags bis freitags gab es einen Temperaturrückgang von 33 auf 18°C - einhergehend mit starken Stürmen.

In München und Umgebung sollte es schon am Ende des Wochenendes wieder sonnig werden, die Temperatur steigt auf angenehm 23 bis 24°C. Der Tag beginnt leicht bedeckt, spätestenfalls ab Mittagssonne. Bei vielen Menschen, die unter der Hitze leiden, sollten die milden Nächte besonders angenehm sein:

Mit Tiefsttemperaturen um 17°C ist es definitiv viel besser zu übernachten als in den letzten Jahren. Das Thermometer schwankt zwischen 28 und 19°C. Höchstens 23 bis 27° C, in Alpenrichtung 21 bis 23° C. Maximale Temperatur 24 bis 30°C.

Montags: Teilweise bewölkt, abends Duschen. Maximale Temperatur 24 bis 28°C. Dienstags: Morgens bis nachmittags regnet es, abends etwas lockerer. Höchsttemperaturen von 17 bis 19°C.

Mehr zum Thema