Wettervorhersage Djerba

Die Wettervorhersage Djerba

Wettervorhersage Djerba In Djerba ist es heute den ganzen Tag über schön warm, aber tagsüber wehen böige, erfrischende Ostwinde. Gegenwärtig liegt die Wassertemperatur bei 26 °C und erhöht sich im Verlauf des Tags auf 32 °C. In Djerba wird es morgen den ganzen Tag über schön sein, aber tagsüber wird ein böiger, erfrischender Wind blasen.

Der Temperaturbereich liegt bei maximal 32°C. In Djerba ist die Witterung von der Sonneneinstrahlung mitbestimmt. Das Djerba Gebiet wird mit Höhen von 32° Celsius immer heißer. Besonders am Freitags wehen zum Teil starke Winde aus dem Osten.

In Djerba werden heute Maximaltemperaturen von 32 (30°) und mäßige Winde (24 km/h) aus Ost-Nordost mit neuen Windböen (37 km/h) vorhergesagt.

In Djerba werden heute Maximaltemperaturen von 32 (30°) und mäßige Winde (24 km/h) aus Ost-Nordost mit neuen Windböen (37 km/h) vorhergesagt. Der Niederschlag liegt bei 0 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 3%, die Feuchtigkeit bei 56%. In Djerba werden morgen Maximaltemperaturen von 32 (30°) und moderater Nordostwind (24 km/h) mit neuen Windböen (35 km/h) vorhergesagt.

Der Niederschlag liegt bei 0 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 3%, die Feuchtigkeit bei 57%. Uebermorgen werden in Djerba Hoechsttemperaturen von 32 (Filz: 30°) und moderate Winde (22 km/h) aus Ost-Nordost mit neuen Windböen (35 km/h) vorhergesagt. Der Niederschlag liegt bei 0 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 3%, die Feuchtigkeit bei 58%.

Weather Djerba | 14 Tage Wettervorhersage Tunesien

Die aus Oberlaa stammende Susanne ist Stewardess und daher viel auf Achse. Wenn sie nicht zu Hause ist, kümmert sich ihre Mama oder ihre kleine Tochter um das Einfamilienhaus. Sie ist schon eine alte Frau und die andere hat nicht immer Zeit. So wird das Gebäude bisweilen sich selbst überlassen mit Konsequenzen. Suanne aus Oberlaa wurde nun zum dritten Mal aufgebrochen.

Deshalb hat Susanne sich gegen einen weiteren Diebstahl geschützt. Die Suanne hat eine Außenkamera eingebaut, die dank des integrierten Bewegungsmelders jede einzelne Fahrt erkennt. Dies ist auch dann möglich, wenn die Anlage, mit der auch das Gebäude ausgerüstet wurde, überhaupt nicht ansprechbar ist. Sie benachrichtigt Susanne über die Smart Home App und nimmt gleichzeitig die Aufnahmen auf.

Sie ist auch ein präventiver und visuell wahrnehmbarer Schutzschild, denn der ungeladene Besucher möchte schon bei seiner Kriminalität gefilmt werden. Aber nicht nur eine Fotokamera ist die Gewähr für eine optimale Rundum-Sicherheit. Glasbruchsensorik und Sirene sind inbegriffen. Jetzt ist Susanne entlastet und ihre Mama fühlte sich besser aufgehoben, wenn sie sich wieder um das Heim kümmern musste.

Mehr zum Thema