Wettervorhersage Montag

Die Wettervorhersage für Montag

Ansichten von Donnerstag bis Montag. Was wird das Wetter in den nächsten Tagen sein? Dienstag 14.08.Mi 15.

08. In Leipzig kann sich die Morgensonne nicht halten und es ist bewölkt bei 18°C.

Dienstag 14.08.Mi 15.08. In Leipzig kann sich die Morgensonne nicht halten und es ist bewölkt bei 18°C. Den Rest des Tages ist es am Mittag und am Abend bewölkt und die Wassertemperaturen sind zwischen 19 und 24°C. Nachts bildet sich gelegentlich eine Wolke und die Wassertemperatur sinkt auf 16°C.

Morgens kann sich die Morgensonne in Leipzig nicht halten und bei 18°C ist es bewölkt. Den Rest des Tages ist es am Mittag und am Abend bewölkt und die Wassertemperaturen sind zwischen 19 und 24°C. Nachts bildet sich gelegentlich eine Wolke und die Wassertemperatur sinkt auf 16°C.

Aktueller Wetterbericht und 3-Tage-Vorschau 14.08.2018

Welches Klima wird heute und in den nächsten Tagen in Hannover herrschen? Die Menschen in Hannover rechnen mit relativ frischen Außentemperaturen, der Gipfel von rund 23° wird erst am Spätnachmittag erklommen. Nebel bedecken die Erde den ganzen Tag. Regenschauer sind auch am Abend zu befürchten. Kleine Sonnenscheindauer, viele Bewölkung und bis zu 23° C am Spätnachmittag.

In Hannover könnte das Fieberthermometer aber wieder die 30-Gradmarke durchbrechen. Freitags: Nicht ganz so warm, aber mehr Sonnenschein versprechen die Vorhersagen für heute. Tagsüber zieht sich die Bewölkung langsam zurück, am Mittag werden etwa 24° C gemessen. Nachts bis Samstag wird der Tiefpunkt der Vorwoche in Hannover mit 12° Celsius durchschritten.

Webkameras Warth - SCHRÖCKEN am Arlberg

Heutzutage herrschen die Gewitterwolken vor und manchmal gibt es noch Schauer. Bei Trockenheit können sich die Nebel auflösen und es wird einige Sonnenperioden geben, aber es wird wahrscheinlich nicht zu viel sein. Er wird wesentlich weniger heiß. Höchsttemperaturen: 19 bis 23°C. Sonst ist von morgens an eine Vermischung von einigen Bewölkungen und Sonnenstrahlen zu erwarten, in den Bergen sind noch einige Schauer möglich.

Höhen: 11 bis 16° C, Höhen: 21 bis 25° C. Donnerstags wird es im Sommer heiß, sehr schön und am Abend gibt es nur kleine Quellen über den Berg, also vermutlich ohne Schauer und Gewitter. Tiefsttemperaturen: 10 bis 15°C. Hoechstwerte zwischen 25 und 29°C. Wie anfällig sie für Schauer und Gewitter in der zweiten Hälfte des Tages sein wird, ist noch ungewiss.

Samstags wohl recht heiter und im Sommer angenehm warme, aber nicht heiße Tage.

Mehr zum Thema