Whale Watching Madeira best Time

Walbeobachtung auf Madeira beste Zeit

Delfine und Wale auf Madeira beobachten (Unsere Tipps & Empfehlungen). Madère ist einer der besten Orte, um Wale und Delfine in freier Wildbahn zu beobachten. Madère ist einer der besten Orte, um Wale und Delfine in freier Wildbahn zu beobachten. Delphin- und Walbeobachtung auf Madeira. Die besten Preise online auf Madeira.

Wunderschöne, empfohlene Kreuzfahrt - Whale Watching - VMT Madeira - Catamaran Tours, Funchal Yachtcharter Kundenbewertungen

Übermorgen machte ich die Katamaranfahrt, um Wale und Delfine auf dem Catamaran Sea Nature von VMT Madeira zu sehen. Wir fuhren später nach Cabo Girão, so dass wir einen herrlichen Blick auf die Klippe, das Fischerdorf Camara de Lobos, Funchal und Madeira hatten, sowie die Möglichkeit, im Atlantischen Ozean zu baden.

Deshalb würde ich VMT Madeira immer wieder für einen wertvollen Tag Urlaub wählen. - Es ist mir gelungen, den Katamaran vorgestern bei bestem Wetter zu bauen, um Wale und Delfine auf VMT Madeira's Sea Nature Katamaran zu beobachten. Erleben Sie die Bryde-Wale in der Ferne, dann eine große Delfinherde direkt auf dem Boot, dank der erfahrenen Crew mit dem Kapitän und Tierbeobachtern.

Außerdem haben wir eine Kreuzfahrt nach Cabo Girão unternommen, um einen herrlichen Blick auf die steile Klippe, das Fischerdorf Camara de Lobos, Funchal und Madeira und die Möglichkeit zum Baden im Atlantik zu haben. An Bord waren kleine Snacks und Getränke zu zivilen Preisen. Toutin war sehr, sehr gut organisiert und das Personal war angenehm entspannt und freundlich.

In Absprache mit VMT Madeira würde ich mich daher jederzeit wieder für einen kostbaren freien Tag entscheiden.

Whalewatching auf Madeira - Homepage

Das hat mich so sehr gerührt, dass wir zweimal ausgegangen sind. Sehr geehrte Paula Sehr geehrte Astrid und Mitarbeiterin. Ich war so gerührt, diese wunderbaren Tierchen zu beobachten und dass wir Abfall aus dem Meer fischten. Mein Blick auf die Erde hat sich sehr verändert.

Es ist mir peinlich, heimlich auf diesem Planet zu sein und dabei zu helfen, ihn zu zerschlagen.

ERLEBEN Sie 4 NÄCHTE + Whale Watching Ab 360 ?.

Mach dich seefest für diese besondere Möglichkeit, Wale und Delfine im Mittelmeer rund um Madeira zu erspähen. Madeira ist eine der portugiesischen Inseln vor der westlichen Küste des Kontinents, mitten im Atlantik gelegen und der perfekte Platz, um diese Tiere in ihrem eigenen Habitat zu betrachten. Einsteigen, entweder für eine Vormittags- oder Nachmittagskreuzfahrt und alles Besichtigungstour.

Der Meeresspiegel rund um Madeira steigt rapide bis in eine Wassertiefe von mehr als 3000 Metern. So entsteht eine einmalige Umwelt, voller und nur so voller Lebewesen aus der Tiefsee, gleich vor den Pforten der Stadt. Genieße das Kreuzen auf dem Ozean auf der Suche nach Delphinen, die Spiele gefangen haben; nach Walen, die gerade im Entstehen sind oder nach Seeschildkröten, die gerade vorbeikommen.

Weil diese Exemplare in ihrer Natur vorkommen, kann keine Gewähr für eine Sicht gegeben werden, aber mit etwas Erfolg wird der Kampf honoriert. Verpassen Sie nicht die Schönheiten dieser wunderschönen Landschaft und die frischen Meeresbrisen. Lage: Transfers für Hotel in Machico, Santa Cruz (Abholung zwischen 9:30 - 09:45 Uhr) und Canico (Abholung zwischen 14:15 - 14:30 Uhr).

Mehr zum Thema