B&b Hotel Leipzig Nord

Frühstückspension Hotel Leipzig Nord

zu-b. de - Intelligence zu Business Gesellschaft mbH Der Schwerpunkt liegt auf einer auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen und von hochqualifizierten Mitarbeitern erbrachten Beratungsleistung, die Strategie, Management sowie technische und IT-Themen einbezieht. Vom Wertpapiergeschäft über den unbaren Zahlungsverkehr und die regulatorischen Vorgaben bis hin zur Investmentfondsbranche haben wir umfangreiche Erfahrung und Spezialwissen. Intelligenz zu Business heißt für uns: Nachfragen.

Angefangen von der genauen Bedürfnisanalyse über ein maßgeschneidertes Gesamtkonzept bis hin zur kompetenten Implementierung konzentrieren wir uns stets auf Ihre individuellen Gegebenheiten und bieten Beratung zu Strategie-, Management-, Fach- und IT-Themen mit kompetenten Mitwirkenden. Egal ob Business Intelligence, Data Warehouse Prozesse, Data Mining oder Big Data - wir erkennen die Vorteile des Informationsmanagement im Verständnis der Anforderungen und der Strategie unserer Auftraggeber.

Hier liegt der Schwerpunkt unseres Handelns, das Mehrwert und Wettbewerbsfähigkeit sichert. Die Basis für die Verwirklichung solcher innovativer und teilweise regulatorischer Applikationen ist die solide Geschäfts- und Technologiekompetenz unserer Kunden. Maßgeschneiderte Problemlösungen für die Implementierung Ihrer Applikationsentwicklung sind ebenfalls im Fokus. Wir gehen mit unserem umfangreichen IT-Know-how im Rahmen des Projektes ganz auf Ihre Bedürfnisse ein und setzen Ihre Geschäftsanforderungen zielorientiert um.

Fundiertes Wissen über gängige Programmierungssprachen und Datenbestände, Softwareentwicklungswerkzeuge und Softwarearchitekturen, Betriebsysteme oder Rahmen sind unsere Werkzeuge. Schlechtes Risiko-Management, komplizierte Inhaltsabhängigkeiten und Schwierigkeiten bei der Implementierung und Weiterverfolgung einer Unternehmensstrategie sind nur einige der....

Das sind multivariable Prüfungen?

Das sind multivariable Prüfungen? Die multidimensionalen Prüfungen sind wesentlich effektiver, präziser und sinnvoller als die einfachen A/B Splittests, bei denen nur zwei Größen miteinander verglichen werden. Mit unserer Testfunktion machen Sie Ihren Newsletter-Versand noch besser und erzielen mit weniger Kraftaufwand mehr Umsatz. Um die Signifikanz des A/B Splittests zu steigern, werden die Adressaten nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Mit welchem Prozentsatz Ihrer Abnehmer Sie den sogenannten Akzeptanztest ausführen wollen, bestimmen Sie selbst. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, sollten Sie jeden Versuch mit einer ausreichenden Anzahl von Personen durchlaufen. Sie können auch den zeitlichen Abstand zwischen dem Probeversand und dem tatsächlichen Newsletter-Versand beliebig eingrenzen. Idealerweise vergehen zwischen dem Akzeptanztest und dem Versand 24 Std., damit genügend Informationen gesammelt werden können.

Die Zeitspanne sollte jedoch nicht zu grosszügig sein, da sonst die Resultate gefälscht werden können. Wenn möglich, sollten auch alle Testvarianten einen ähnlichen Inhalt haben. Unterschiedliche Offerten sollten auf diese Weise nicht miteinander verglichen werden. Die multivariate Berichterstattung hilft Ihnen herauszufinden, welches Produkt mit welcher Gruppe die besten Resultate erzielt.

Wenn sich eine der Varianten als die beste erweist, selektiert unser Programm sie für den weiteren Versand an die anderen selektierten Adressaten.

Mehr zum Thema