Kapverden Klima April

Kap Verde Klima April

Die Klimadiagramme und Klimatabellen für Praia im April. Bei dem Klima in Praia im April weiß man, wie warm es sein wird. Die warme Jahreszeit kann das Klima warm und feucht sein, je näher man dem Meer ist, desto mehr bringt der Seewind Erleichterung. Durch die Lage gibt es viele Wellen und das Klima ist das ganze Jahr über sehr angenehm und gesund. Die folgende Tabelle zeigt einige wichtige Klimadaten des Landes.

Aktuelles Klima in Boa Vista im April 2019: Klima und Temperaturen

Bestzeit für Boa Vista? Die Wettervorhersage in Boa Vista im April wurde aus den Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch durch Anklicken der Reiter für Monatsanfang, Monatsmitte und Ende. In Boa Vista ist das Klima im April eher dürr, es hat nie geregnet.

Im April ist das Klima in dieser Großstadt sehr gut. Im Schnitt liegen die Maximaltemperaturen bei 26°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur in Boa Vista im April bei 24°C. In Boa Vista im April mit den meisten gemessenen Durchschnittstemperaturen von 29°C im Jahr 2015 und den niedrigsten Werten von 20°C im Jahr 2012. Die Tageszeit in Boa Vista im April ist 12:30 Uhr, der Aufgang ist um 06:16 Uhr und der Untergang um 18:46 Uhr, bei perfektem Sommerwetter ist es empfehlenswert, diese Region auf den Kapverden zu besichtigen.

Die Ermittlung dieser Werte erfolgt auf Basis der Witterungsdaten der vergangenen Jahre im April. Und wie war das Klima im April vergangenen Jahres? Das ist das tägliche Boa Vista im April 2018: Um die Wettervorhersage im April zu sehen, bitte auf die Karte drücken. Orte in der Umgebung von Boa Vista: Über die aktuellen Klimadaten für Boa Vista im April: Die aktuellen Klimadaten für Boa Vista im April wurden aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 in Boa Vista errechnet.

In Boa Vista kann das Klima von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überaschungen eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit ist, um Boa Vista zu besichtigen.

Destinationen im April ? Dies sind die 5 besten Urlaubsziele

Suchen Sie das perfekte Ziel für April und haben Sie die Zeit satt? Die fünf schoensten Ausflugsziele, die Sie im April mit Sonnenschein und warmem Wetter erfreuen werden. April, April, er tut, was er will! Die berühmte Bauernherrschaft schildert unser oft sehr wechselhaftes Aprilwetter eindrucksvoll.

Die Mischung aus Sonneneinstrahlung, Bewölkung, Regen, teilweise sogar Schneefall und Sturm ist ein Problem für viele Deutsche, die sich nach der Winterpause nach warmen und sonnigen Tagen sehnen. Die fünf besten Destinationen, wo es im April sicher warmer wird. Ihr wollt nicht nur die Sonnenstrahlen auf den Magen fallen sehen und schwimmen gehen, sondern auch eine Wüstentour machen, die Pyramide erforschen oder eine Fahrt auf dem Fluss geniessen?

Weil es in dieser Fahrtzeit nie regnete, strahlt die Luft zehn Sonnenstunden mit wohltuenden 20 bis max. 32 °C und 23 C Wassertemperatur ein. Auf den Kapverden, die wegen ihres idealen Klimas auch Insel des unendlichen Sommerurlaubs heißen, werden Sie vom Niederschlag völlig verschont. 2.

Durchschnittliche Jahrestemperaturen auf den mittleren Atlantikinseln liegen zwischen 23 und 30°C. Sieben Sonnenstunden am Tag bei Temperaturen zwischen 20 und 25°C. So macht ein Badeurlaub auf der gleichnamigen Strandinsel Sal mit ihren weiten und weiten Stränden und auf der gleichnamigen Düneninsel besonders viel Spass - die Wassertemperaturen liegen bei 23°C.

Eine Wanderung entlang der Klippen der schroffen Felseninsel Santo Antão mit bis zu 1600 Metern Höhe ist im April wegen der geringen Hitze optimal. Der Standort im Atlantik vor der marokkanischen Küstenregion im Norden der Kapverden bietet den Kanaren auch im April ein fantastisches Klima.

Auch Gran Canaria ist bekannt als die Frühlingsinsel wegen des ganzjährig angenehmen Wetters. In den Frühlingsmonaten strahlt die Luft acht Sonnenstunden am Tag bei 22°C, in der Nacht sind es etwa 16°C. Lediglich das Wasser ist mit 18°C noch etwas erfrischend. Das gilt für das Dubaier Emirat absolut, denn die Monate Nov. bis April mit angenehmen, aber nicht zu heissen Temperaturen von 27° C sind die besten Monate für Reisen.

Kein einziger Regentropfen im April. Im Aquaventure Water Park auf der bekannten Kunstinsel "The Palm" können Kinder ihre Osterferien genießen oder den Al-Ain Camel Market aufsuchen. Top-Destinationen im April: Liebes Mallorca oder Bahamas? Der Insider-Tipp für das schnellste Urlaubsziel im April ist Mallorca. Auf den Balearen ist alles andere als unbekannt, aber zu dieser Jahreszeit ist nicht viel los, die Landschaft strahlt in üppigem Grünen mit farbenfrohen Blumen und bei fast 20°C ist es noch nicht so hei?

Den Badeurlaubern ist das Meer jedoch bei etwa 15°C immer noch zu kühl, obwohl die Sonnenscheindauer siebenstündig ist.

Mehr zum Thema