Diving Pico

Tauchen Pico

Die Rua de furna, Pico, Portugal. Fragen Sie Jed L eine Frage über Twin Peaks Tauchbasis. Tauchbasis Twin Peaks Lda, São Roque do Pico. Die Unterwasserleuchte Pico, der kleinste Kowalski, ist das Backup-System für Nachttauchgänge oder in der Höhle. Zugang zu Walbeobachtung und Tauchen.

Tauchbasis | Azoren Tauchen

Eine der eindrucksvollsten Schärenlandschaften mit einer gewaltigen Caldeira (Krater). Sie hat eine enge Verbindung zum Mittelmeer und ist eine der beiden Inselgruppen, die das "Insel-Dreieck" ausmachen. São Jorge, lang und eng, besonders bekannt für seine Fajas. Graciosa, die ruhige und entspannende Badeinsel.

Das farbenfrohe Kapital der Terceira Island, Angra do Heroísmo, gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Ilha do Sol" (Sonneninsel) ist die kleine und ruhige Stadt Santa Maria. Ilha Verde, die grösste Azoreninsel, bekannt für die Schönheiten ihrer Natur.

Kuhfisch Tauchbasis, Santo Amaro, Pico, Azoren

Wir sind nach den moderaten Erlebnissen mit Pico Sports zu Cowfish übergegangen (auch wegen der räumlichen Entfernung zur Unterkunft) und sind enthusiastisch. Gewöhnlich eine Fahrt mit dem Tierkreis am Morgen (Abfahrt ca. 9-10), eine zum Mittagessen, Rückfahrt zwischen 2 und 4, der Verleih der Ausrüstung klappt ohne Probleme und die Ausrüstung ist in Ordnung, die Tauchen sind gut geleitet (wenn auch ein wenig zügig für Fotografen) und Pedro hat viel unter der Wasseroberfläche gezeigt, auch das Briefinggespräch paßt.

Am Ende des Tauchgangs gibt es eine Wasserflasche für alle (direkt am Boot). Auf Pico haben wir im Juni 2015 eine ganze Weile verbracht. Auf Pico haben wir im Juni 2015 eine ganze Weile verbracht. Alves und seine Mitarbeiter sind sehr nett und umkompliziert. Die Ausrüstung ist komplett erneuert und die Taucher waren großartig. Die beiden Mädchen waren auf dem Tauchschiff und wurden während der gesamten Dauer der Tauche vom Kapitän gut versorgt.

Unterwegs wurden Abstecher zum Tauchen gemacht, damit wir Delphine entdecken konnten! Alle auf der kleinen Bootsfahrt (nur eine kleine Autofahrt entlang der Küste) waren super nett, die Ausrüstung war gut und die Verständigung war wie gesagt gut. Wir tauchten eine steile Mauer hinunter bis auf max. 23m und dann weiter entlang derselben Mauern.

Für meine Maßstäbe waren wir vielleicht etwas zu flink als wir auftauchten, zumindest hatte ich leichte Kopfweh im Nackenbereich. Bei der kleinen Rückfahrt hatten wir auch noch das große Pech, Delphine aufzuspüren. Verdichter:Nicht angegeben. Ausbildungsverbände:Keine Angaben. Bildung bis:Nicht angegeben. Sauerstoffausrüstung:Nicht angegeben. Nächster Druckausgleich: Nicht angegeben. Nächster Termin: Nicht angegeben.

Mehr zum Thema