Wetter November Portugal

Das Wetter im November Portugal

Die Klimadiagramme und Klimatabellen für Portugal im November. Bei dem Klima in Portugal im November weiß man, wie warm es sein wird. Sind die klimatischen Bedingungen in Portugal im November günstig? Im April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember. Von November bis März gibt es aber auch viel Regen.

Das Wetter für Portugal im November: Klima-Tabelle

Informationen über das Wetter in Portugal im November: Ferien in Portugal für November vorgesehen? Alle Informationen über das Wetter in Portugal im November 2018, Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf den Witterungsdaten der vergangenen 9 Jahre: Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf den Witterungsdaten der vergangenen 9 Jahre im Detail: Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf den Witterungsdaten der vergangenen 9 Jahre im Detail: Mittelwerte und Gesamtwerte basierend auf den Witterungsdaten der vergangenen 9 Jahre: Geschichtliche Angaben der vergangenen 9 Jahre im Detail: Haben Sie einen Ferienaufenthalt in Portugal im November 2018 vor?

Und wie wäre es mit einem Führer, damit Sie kein Höhepunkt auslassen? Nachfolgend finden Sie eine kleine Übersicht der portugiesischen Reiseführer:

Das Wetter in Portugal im November 2018

Am besten nach Portugal reisen? Die Wettervorhersagen für November für die populärsten Ziele in Portugal sind hier zu sehen. Die Prognosen beruhen auf einer Statistik für November mit Wetterberichten über 10 Jahre. Die Prozentzahl gibt die Eintrittswahrscheinlichkeit des genannten Wetters an. In Portugal hat sich das Wetter im November weiter eingetrübt.

Das Wetter ist trotz der niedrigen Temperatur, die meist mit Niederschlag einhergeht, gut. Im Allgemeinen ist das Wetter nasser und die Regenzeit nimmt allmählich zu. Wenn Sie nach Porto fahren wollen, sollten Sie nicht die Regenschutzkleidung mitbringen. In Portugal erholt sich das Wetter im November weiter. Die Mittagshitze in Faro und an der Algarve ist jedoch immer noch recht gut, da die durchschnittlichen Tagestemperaturen bei etwa 20°C sind.

Im November ist das Wetter auf dem Archipel von Madeira schön. Mitte November wird das Wetter auf dem Archipel sonnig. Wo kann man im November in Portugal hinfahren? Wo kann man in Portugal im November wetterbedingt hingehen? Achtung: Im November kann das Wetter je nach Ort oder Gegend variieren. Das Wetter in Portugal ist nicht optimal, aber im November ist das Wetter in Lagos, Sintra, Faro (Algarve), Lissabon, Cascais und Albufeira durchschnittlich gut.

Wer nicht in erster Linie die Sonnen- oder Strandnähe sucht, sondern zum Beispiel Sightseeing, dem bietet Porto und Viana do Castelo ein Wetter, das im November gerade noch zumutbar ist. Die klimatischen Bedingungen in Portugal im November? Im November in Lissabon? In Lissabon sind es im November durchschnittlich 17°C (Höchsttemperatur 19°C, Tiefsttemperatur 15°C).

Im November ist das Wetter in dieser Gegend zwar recht kalt, aber es lohnt sich, wenn man sich gut gekleidet hat. Bei schönem Wetter im November ist es ein guter Zeitpunkt, Lissabon in Portugal zu besichtigen. In Albufeira im November? Im November beträgt die maximale Temperatur 20°C und die minimale Temperatur 16°C (bei einer durchschnittlichen Temperatur von 18°C).

Im November ist das Wetter dort sehr angenehm. Im November ist es mit einem guten Wetter ein guter Zeitpunkt, diese Region Portugals zu durchqueren. Klimatisierung in Faro (Algarve) im November? Die maximale Temperatur beträgt im November 21°C und die minimale Temperatur 17°C (bei einer durchschnittlichen Temperatur von 19°C). Im November herrscht hier ein fröhliches Wetter.

Bei schönem Wetter in diesem Jahr ist es ein guter Tag, um Faro (Algarve) in Portugal zu besichtigen. Das Wetter in Porto im November? Die maximale Temperatur beträgt im November 17°C und die minimale Temperatur 13°C (bei einer durchschnittlichen Temperatur von 15°C). Im November ist das Wetter außerhalb dieser Großstadt recht angenehm kühl, aber es lohnt sich, wenn man sich gut anlegt.

Bei gutem Wetter "im November ist es eine vernünftige (aber nicht ausgezeichnete) Zeit, Porto zu besichtigen. Lagos im November? Im November sind in Lagos durchschnittlich 19°C (Maximaltemperatur 20°C und Minimaltemperatur 18°C). Im November ist das Wetter in der näheren und weiteren Umgebung sehr gut.

Bei gutem Wetter im November ist es ein guter Zeitpunkt, diesen Platz zu besichtigen. Zu den Wetterwerten für Portugal im November:

Mehr zum Thema