Azoren Wetter Weihnachten

Das Azoren-Wetter Weihnachten

Wir wissen, dass wir nicht auf das beste Wetter zählen können, aber das ist eher eine Frage der Ausrüstung. und andere Wetterphänomene können wundersame Bilder entstehen. Diese Makrowettersituation wird durch das isländische Tief und das Azorenhoch kontrolliert, zwei weitere wichtige Aktionszentren für europäische Wetterereignisse. " Die Azoren sind bei jedem Wetter einen Besuch wert." Durch den Bau eines Antizyklons über Schottland brach zu Weihnachten kalte Luft aus.

Die Azoren an Weihnachten und Sylvester

Was ist das Wetter im Sommer? Hallo, ich bin ein Neuling in Ihrem Diskussionsforum und wünsche mir, dass dieses Kapitel noch nicht angefangen hat. Fuer meine Lebensgefaehrtin und mich gibt es dieses Jahr nur ueber Weihnachten, Sylvester fuer 2 Woche die Moeglichkeit, Ferien zu machen. Auf der Suche nach einem natürlichen Reiseziel sind wir auf die Azoren gestossen und haben schon ein wenig gelesen.

Wir sind uns bewusst, dass wir uns nicht auf das beste Wetter verlassen können, aber das ist vielmehr eine Ausrüstungsfrage. Wir wären viel mehr daran interessiert, wie das Alltagsleben auf den Azoren zum Jahrwechsel ist? Über die Reisedauer und die damit zusammenhängenden Möglichkeiten auf den Azoren würde ich mich sehr freuen!

Danke im Vorhinein, kleines Beiträge: 476 Registriert: 22.05. 2006, 10:21 Kontakt: Guten Tag Marcus, die Fähr- und Flugverbindung ist eindeutig beschränkt. anthonsd Posts: 335 Registriert: 15.03. 2006, 22:41 Wohnort: Wiedade; Pico / Azoren Kontakt: hallo Marcus, ich kann Ihnen nur mitteilen, wie es hier auf pico ist. Die Fährverbindungen sind in den Wintermonaten ohnehin beschränkt, aber zum Jahresende nicht mehr als sonst.

nur, dass es im überwintern auch einen "starken" und keinen einzigen Winde gibt. ansonsten ist das ganze eben wie immer sehr still. Wenn es keinen "Weihnachtsschmuck" gibt, würde man gar nicht bemerken, was los ist. Es gibt verschiedene Feiern, Feuerwerkskörper und Feuerwerkskörper, gibt es nur in grösseren Gemeinschaften, die von der Freiwilligenwehr organisiert werden. Die Fahrtzeit spielt keine Rolle, ich würde mich auf die besten Verbindungen verlassen. Haben Sie schon eine kleine Auswahl getroffen oder möchten Sie mehrere machen?

Weil meine Idee war, dass wir die zwei wochenlang lieber auf einer lnsel sind. So entstand die "Angst", man könnte seinen Rückflug auf einer anderen lnsel versäumen.... Fliege mit TAP nach Ponta Delgada und verbringe dort zwei weitere Woche oder fliege lieber nach Horta? Mit freundlichen Grüßen, Antons Beiträge: 335 Registriert: 15.03. 2006, 22:41 Wohnort: Penedade; Pico / Azoren Kontakt: hello marcus, für "nur" die Brücke delgada, das ist zu kostspielig, weil es günstiger ist.

Wenn das Fährschiff eines Tages nicht segelt, ist es so windgeschützt, dass lange keine Flugzeuge mehr fliegen können man sollte einen Mietwagen haben. Die 2-wöchige Reise auf einer der Inseln ist nicht schlecht, auch wieder "egal wie die Inseln genannt werden", denn es gibt auch über den Winter genug zu erkunden. Ich habe nichts dabei.

Gibt es zu dieser Zeit noch eine andere Fluggesellschaft als TAP, die vom europäischem Kontinent auf die Azoren ausfliegt? Ich habe viele Grüsse an die Azoren, unglücklicherweise musste ich in einem anderen Post gelesen, dass "dieses Diskussionsforum kurz vor der Auflösung steht, und ich wünsche mir daher um so mehr, dass ich immer noch einen guten Rat erhalte.

Auf sao miguel gelandet und zuerst für 5 Tage in einem Hotelzimmer übernachtet (wir können noch bis zum ersten Dezember absagen, wenn es andere Möglichkeiten gibt), wollen wir auch einen Leihwagen mieten wir wissen, dass das Wetter so sein kann und so ist es mit dem Baden in den Thermalbädern und dem Seich?

Ganz zu schweigen vom Canyoning? so jetzt erhoffe ich mir viele Tipps, was dieses Diskussionsforum wirklich für mich attraktiv gemacht hat. 476 Anmeldungen: 22.05. 2006, 10:21 Kontakt: Guten Tag, Neuling, es gibt keine Gewähr für gutes Wetter zu jeder Zeit. Die Azoren zu Weihnachten sind still - und sicherlich ohne den Hype, den wir hier in Deutschland haben.

Nach meiner eigenen Erfahrungen zogen sich die Azoren zu dieser Zeit gern ins familiäre Leben zurück.

Mehr zum Thema