Hotel Royal Garden Ponta Delgada

Das Hotel Royal Garden Ponta Delgada

Flugplatz Ponta Delgada ca. Der Royal Azoris Garden befindet sich im Zentrum von Ponta Delgada, nur wenige Gehminuten von der Universität der Azoren entfernt und in der Nähe des Carlos Machado Museums. Der königliche Garten von Azori in Ponta Delgada: Méninung, Bilder, Lage, Dienstleistungen. Das Hotel ROYAL GARDEN, Ponta Delgada. Anfahrt zum Hotel.

Ort: Das Royal Garden Hotel in Azori.

Königlicher Garten Azoris - Freizeit- und Konferenzhotel in Ponta Delgada (Sao Miguel Island) zum niedrigsten Preis

Köstliches Fruehstueck. "Reichhaltiges Frühstück" "Großes Frühstücksbuffet" "Reichhaltiges Frühstücksangebot" Guter Internetservice. "Kostenloses Parkhaus" "Flughafennähe" "Flughafennähe" Professioneller und zuvorkommender Empfangs- und Servicebereich im Hotel. "Zahlreiche Sitzplätze" "Chicem Mobiliar" "Gemütliche Einrichtung" Delikatessen. "Reichhaltiges Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Reichhaltiges Frühstücksangebot" Großartige Location in Flughafennähe. "Kostenloses Parkhaus" "Flughafennähe" "Flughafennähe" Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Kostenloses Parkhaus" "WLAN frei" "Liegen inklusive" Komfortabel. "Nette Mitarbeiter an der Rezeption" "Quick Check-in" "Aufmerksames Personal" Stilvolles Hotel. Großartige Atmosphäre. "Die Räume sind großzügig und ziemlich rein, aber die Beete sind nicht so sehr. "Zahlreiche Sitzplätze" "Gemütliche Einrichtung" "Chicem Mobiliar" Delikatessen.

"Reichhaltiges Frühstück" "Reichhaltiges Frühstücksangebot" "Tolles Frühstücksbuffet" Delikatessen. "Restaurantgut " "Frisches Obst" "Fischauswahl" Schmackhaftes Fruehstueck. "Reichhaltiges Frühstücksangebot" "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" Gute Location. "Kostenloses Parkhaus" "In der Nähe des Flughafens" "In der Nähe des Flughafens" Ausgezeichnet. "Das moderne 4-Sterne-Hotel" "Chicem Mobiliar" "Grüner Innenhof" ist in Ordnung. "Gemütliche Einrichtung" "Zahlreiche Sitzplätze" "Chicem Mobiliar" Sehr gutes Hotel am Airport.

Großartige Position in der Nähe des Flughafens. In der Nähe des Flugplatzes.

Königlicher Garten von Azoris

Ein schönes Zimmer, ein großes Hotel, ein schöner Garten im Inneren, interessante Lounges in der Lobby und andere Räume - das war alles. Ausgezeichnete Lage in der Nähe aller kleinen Geschäfte, Cafés und Bars. Ich habe nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, was es zu einem perfekten Ort macht! Das Hotel und das Personal sind unglaublich.

Bonner Lage in der Nähe des Zentrums, aber fernab vom Lärm. Chambres (zwei Badezimmer waren eine große Überraschung und wurden sehr geschätzt!), ausgezeichnetes Frühstück und schöner Blick. Ich habe mich für die malerischen B&B's entschieden, aber für die letzte Nacht in der Nähe des Flughafens und der Innenstadt war es perfekt.

Königlicher Garten von Azoris - Freizeit- und Konferenzhotel Ponta Delgada, São Vicente

Das Hotel liegt in einem japanisch anmutenden Park und ist ideal zum Ausruhen. Sämtliche Räume und Appartements sind gemütlich und modern möbliert. Relaxen Sie am Freibad oder gönnen Sie sich eine wohltuende Erfrischung.

Mehr zum Thema