Immobilienkauf Azoren

Liegenschaftserwerb Azoren

DIE SCHÖNSTEN FERIENHÄUSER ZU VERMIETEN. Alle wichtigen Fragen rund um den Immobilienkauf. Das gesamte portugiesische Festland und Madeira, aber nicht auf den Azoren. Die Azoren liegen hier vorn. In der Regel sind Privatkunden beim Immobilienkauf aufgrund mangelnder Erfahrung benachteiligt.

Deutsch-portugiesisch Europäische Anwaltskanzlei Dr. iur. Stephanie Müller-Bromley

Sind Sie auf der Suche nach einem Anwalt mit langjähriger Berufserfahrung und zuverlässigen, der Sie in Portugal, Madeira oder auf den Azoren betreut? Mit mehr als 13 Jahren Berufserfahrung steht Ihnen die Europaakanzlei für Deutsch-Portugiesischer Rechtsverkehr mit allen Fragestellungen rund um das Themengebiet Recht in Portugal zu Verfügung zur Verfügung und löst rasch und unkompliziert jedes Ihrer Probleme!

Einmal im Monat reist Dr. Müller-Bromley auf das Festland von Portugal bzw. Madeira und den Azoren und löst nach guter Vorbereitung  in Deutschland vor Ort die jeweiligen Probleme, kümmert sich um jeden Einkauf, jeden Verkauf und gestaltet die Nachlassabwicklung. und Portugal rücken ohne Probleme miteinander zu verbinden. Bald wurde deutlich, dass Portugal zwar winzig, aber sehr lang ist!

In jeder Gegend gibt es einen Kauf oder Verkauf eines Hauses unter durchgeführten, ein Katasteramt, in dem Anträge besprochen wird, ein Notar büro, in dem Urkunden beglaubigt wurden, oder ein Steueramt, in dem Anträge erstellt wurde oder Steuergelder gezahlt wurden. Mrs. Dr. Müller-Bromley kennt keine Personen, die nicht in irgendeiner Form durch gewöhnliche Bekanntschaften, durch gewöhnliche Wirkungsstätten, miteinander in Verbindung stehen.

Territorialitätsprinzip ist seit 2008 in viele Fällen gesunken, und es ist möglich, Anträge in das Büro seiner Wahl gestellt. Sehr viel Zeit kann dadurch eingespart werden, dass Mrs. Dr. Müller-Bromley das Anträge in das mtern setzt, das bereits in der Vergangenheit eine ähnliche-Fallsache betreut hat. Gelegentlich ist müssen doch noch der mter am Standort der Belegung einer Liegenschaft zu besichtigen, um einen Umstand zu lösen.

Einmal im Augenblick fährt Dr. Müller-Bromley auf das Kontinent und/oder die vorgelagerten Inselchen, um die Problematik zu lösen. Madeira, die wahre Schönheit des Atlantischen Ozeans, so heißt die Stadt. Viele Menschen fühlen sich von für zu dieser schönen kleinen, wunderschönen Ilha do Porto Santo hingezogen.

Unser Kanzel hat sehr gute Beziehungen zu dieser lnsel, seit ca. zehn Jahren kümmert sich Mrs. Dr. Müller-Bromley um den Erwerb und die Veräußerung von Grundstücken, kümmert um Siedlungen auf Madeira, beherrscht alle notariellen und fast alle Rechtsanwälte und ist dort sozusagen zu Hause. In Funchal ist die Zusammenarbeit mit Büro intensiviert, einmal im Monat liegt Dr. Müller-Bromley vor Ort.

Vieles ist auf der ganzen Welt anders als auf dem Kontinent, und doch ist der Kauf von Immobilien gut organisiert und respektiert die Besonderheiten der Menschen auf Madeira, nicht mehr als der Kauf eines Hauses in Deutschland. Das portugiesische Grundstücksrecht ist dort zu erfahren. Etwas weiter weg vom Kontinent (aber auch leicht erreichbar von Madeira) und immer noch vielfältiger ist der Archipel der Azoren:

Der Nordwesten mit Korvo und Flandern, die Zentralgruppe mit Pico (Inselhauptstadt Horta), Pico (Inselhauptstadt Madalena), São Jorge, Graz ia und Terceira, die südöstlichegruppe mit Santa Maria, die unbewohnten Inselgruppen, und São Miguel, die größte der Azoren (Hauptinsel) mit ihrer Hauptfiliale Ponta Delgada, ebenfalls eine der Hauptinsel des Archipels.

Auf den Azoren hat jede einzelne der Inseln ihren eigenen Charme. Rau und bezaubernd zugleich, ziehen die Azoren viele Abenteurer an, die auch gern für immer auf für sind. Weil die Distanz zum Kontinent oft sehr klar ist. Nähere Infos zum Recht in Portugal hier:: Das portugiesische Steuer- und Erbschaftsrecht ( (Patientenverfügung, Vorsorgerecht, Betreuungsverfügung für für für Residenten in Portugal).

Mehr zum Thema