Kapverdische Inseln Klima Beste Reisezeit

Kap Verde Inseln Klima Beste Reisezeit

Das Klima der Kapverdischen Inseln ähnelt dem der Kanarischen Inseln. Durch das milde Klima sind die Kapverdischen Inseln zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Urlaubsziel. Die Klimadaten für die Stadt Santa Maria. Infos zum Klima und zur besten Reisezeit nach Kap Verde. Der beste Zeitpunkt für eine Reise nach Kap Verde: das ideale Klima.

Tropischer Regen oder Sonnenschein: Was ist die beste Zeit, um nach Kap Verde zu reisen?

enableHover ist falsch, enableTracking ist wahr, boutons : {via:''}}, cliquez sur: function(api, options){ api.simulateClick() ; api.openPopup('twitter') ; }} }. skinbook: wahrhaftig }, Vorlage:''', enableHover: falsch, enableTracking: wahr, click: function(api, options){ api.simulateClick() ; api.openPopup('facebook') ; ) } } }. googelPlus: wahrhaftig }, Vorlage'''', enableHover: falsch, enableTracking: wahr, URL: wahr: mpinterest : wahrhaftig }, Vorlage ' ' ' ', enableHover : falsch, enableTracking : wahr, boutons :

"Was ist die beste Zeit, um nach Kap Verde zu reisen?", Media: Klicken Sie auf: function(api, options){ api.simulateClick(); api.openPopup('pinterest'); }

Kapverden - Beste Reisezeit und Windbedingungen?

In diesem Jahr haben wir unseren Ferienaufenthalt auf den Kap Verden geplant. Dort wollen wir anfangs June hin. Könnte mir jemand erklären, ob der Sturm um diese Zeit noch so böig ist? Auch wenn wir den Sturm mögen, sollte er nicht zu sehr sein. Kannst du im Monat July wegen des Windes ins Meer gehen und wie hoch ist die Temperatur?

Rep. Feriengäste, wollen aber etwas anderes erleben und die Kapverdischen Inseln bieten sich dort als gute Möglichkeit an. Doch wie wir wissen, wird der Klimawechsel wahrscheinlich zu unregelmässigen Wetteränderungen führen. Ich würde lieber nach Kreta gehen. Immerhin gibt es noch Paletten, gutes Futter, und das Klima ist meist sehr gut und nahezu windstill....

Am besten sind sicher die Fahrten, die oft ausgelassen werden. Hallo Sylvia, googlen mal, mehrere Inseln zu den Kapverdischen Inseln mit allen denkbaren Informationen; Nur so viel, Kap Verde ist das absolute Gegensatz zu DOMREP, da kann ich nichts Vergleichbares; Die Inseln Sal (Touriinsel) und Boavista haben Desertcharakter. Das Köpfchen ist rund, damit die Sinne die Orientierung ändern können.

Sal ist eine einsame Insel, aber gerade deshalb wollen wir hin. Wie sieht es mit Durchfällen aus? Auf Djerba und in Ägypten hatte mein Mann schweren Diarrhöe, und das wollen wir bei unserem kommenden Aufenthalt auf jeden Fall vermeiden.

Hallo, immer ruhig, ich hatte überhaupt nichts, wie immer, kein Leitungswasser, gekochter Brunnen usw.; Der Schädel ist rund, damit die Köpfe die Orientierung ändern können. Ob der Sturm anfangs Julie / Ende Junie noch so stark ist wie im Frühling und wie heiß das Wetter ist, kann mir jetzt jemand ausrichten.

Natürlich gibt es Klima-Tabellen, aber sie geben immer nur einen Leitfaden vor, normalerweise nie die reale Realität.....und wer kann die Wirklichkeit vorhersagen? Am besten sind sicher die Fahrten, die oft ausgelassen werden.

Mehr zum Thema