Reisebericht Comer see

Fahrtenbuch Comer See

Ein Kunde von uns hat uns auf einen fantastischen Platz direkt am Comer See aufmerksam gemacht. Zurueck zu " Reiseberichte und Reiseinformationen ". Gegenwind durch ein wunderschönes, schönes Tal zum Comer See. Es ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten am Comer See.

Reisebericht aus dem Comer See

31.05.2018 - Die Sommerfahrpläne 2018 für Schiffe und Busse sind ab sofort verfügbar. 25.05.2018 - Aktueller Stand am Gotthard- und San Bernardino-Tunnel sowie am Splügenpass. 05.05.2018 - Der Hollywood-Star ist in diesem Jahr im Vergleich zu früher verfrüht am Lario eintreffen. 17.04.2018 - Das neue Wellness-Resort in Vercana oberhalb von Domaso wurde nach 2 Jahren erbaut.

11.02.2018 - Wenn die Teigwaren aus dem Valtellina aus der Buchweizenproduktion "Pizzoccheri des Valtellina", die in ganz Italien und auch international bekannt und beliebt sind, zu den Verdiensten der Pasta di Chiavenna Moro gehören.

Reisebericht nach Italien: "Von München zum Comer See

Reportage über eine Fahrt von München über den Lago Maggiore ins Tal der Aosta und mit dem Roller zum Mont Blanc. Um 5:00 Uhr morgens stand ich auf. Ich wußte, daß dies ein ermüdender Tag werden würde, da ich an diesem Tag zum Comer See wollte. Die Abreise war um 6.15 Uhr und ich bin bei gutem Witterungseinfluss von Hallbergmoos über München, Garmisch-Autobahn, Fernpass nach Imst gefahren.

Diesmal ging es von Imst nach Landeck (auf der Dolomitentour ging es weiter nach Ötztal ) und weiter nach Nauders zum Reschenpass (1504 Meter über dem Meeresspiegel) in Österreich. Beim Reschensee fotografierte ich und am versunkenen Kirchenturm (nur die Kuppe steht heraus) ließ ich mich photographieren.... Weiter ging es zum mit 2757 Metern zweithöchsten Alpenpass, dem Stylfser See.....

Eine Weile ratterten wir und sind dann zum Stylfser Jochen gefahren, wo wir zusammen zu Abend aßen" (interessantes Gespräch). Die Zeit drängte und ich ging weiter nach Tirano, Sondrino, zum Lago di Como. Beim Comer See angelangt ging es über die nördliche Seite nach Dongo, hier war es sehr heiss (35 Grad).

Mehr zum Thema