Terceira Strand

Der Terceira Strand

Wunderschönes Hotel, das direkt gegenüber dem Strand liegt. Die Jugendherberge liegt direkt am felsigen Strand von Angra. Ein sicherer Strand auch für Kinder. Der Strand von Praia da Vitoria ist besonders zum Baden geeignet. Prainha liegt neben dem Yachthafen von Praia da Vitória.

In Terceira 2018 die 5 besten Strandhotels (mit Preisen)

Sie finden einen um 31% niedrigeren Hotelpreis als der Durchschnittspreis von $118 pro Übernachtung. Für einen Zeitrahmen von 60 Tagen werten wir die Angebote aus und gleichen sie mit dem Durchschnittspreis für einen vergleichbaren Aufenthalt ab, so dass Sie das bestmögliche Preisangebot haben. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Tarife enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle anfallenden und unseren Kooperationspartnern zum Buchungszeitpunkt bekannten Abgaben und Kosten.

See an der Kueste von Terceira, Portugal

Diese Unterbringung ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms. Janelas da Praia heißt Sie in Praia da Vitória willkommen. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Berge. In Angra do Heroísmo befindet sich die Pension mit eigenem Schwimmbad, kostenlosem Wi-Fi und privatem Parkplatz. Die Vista para os Ilhéus in Angra do Heroísmo verfügt über eine Selbstversorgerunterkunft mit Terasse und kostenlosem WLAN.

Die Wohnung mit Blick aufs Meer verfügt über eine Terasse. Die Jugendherberge in Praia da Vitória verfügt über ein kostenloses W-LAN und einen Flachbildfernseher sowie einen Privatpark. Die Jugendherberge befindet sich am Strand von Biscaya und verfügt über kostenloses Wireless LAN. Vorfreude auf eine Terasse und einen Barbecue-Platz. Diese Unterbringung ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms.

Casa do Rolo in Biscoito Bravo verfügt über einen Grillplatz, kostenloses Wireless LAN und Meer. Die Ferienwohnung verfügt über eine komplett ausgestattete Wohnküche und eine Terasse. ist eine Übernachtungsmöglichkeit mit kostenlosem W-LAN und Blick auf die Berge in Angra do Heroísmo. Die Jugendherberge befindet sich in Praia da Vitória am Strand und verfügt über kostenloses Wireless LAN.

Von hier aus hat man Meerblick. In Angra do Heroísmo befindet sich die Quartierquintett von Santo Antonio mit Barbecue und Sonnenterasse. Das Haus verfügt über eine Sitzecke. Die Ferienwohnung Val's Place ist ein Feriendomizil mit eigenem Südbalkon in Praia da Vitória. Ich freue mich auf eine Terasse. Die meistgebuchten Strand-Hotels in Terceira diesen Monate.

Das Strand-Hotel auf Terceira wurde bereits 82 Mal buchbar. Das Strand-Hotel auf Terceira wurde bereits 49 Mal buchbar. Das Strand-Hotel auf Terceira wurde bereits 33 Mal buchbar. Das Strand-Hotel auf Terceira wurde bereits 21 Mal ausgebucht. Das Strand-Hotel auf Terceira wurde bereits 12 Mal ausgebucht. Das Strand-Hotel auf Terceira wurde bereits 12 Mal ausgebucht.

Mehr zum Thema