Airbnb Sao Miguel

Airb Sao Miguel

Wohnung direkt. Ich war mehrmals auf den Azoren, Sao Miguel, Faial und Pico. Sie können bei Airbnb reservieren. Überprüfen Sie heraus diese große Anzeige auf Airbnb: Luftmatratze: Übernachtung in Privatwohnungen. Entdecken Sie Pico, San Miguel & Co.

mit dem Mietwagen.

Erkundung der Inselgruppe - Der Airbnb Blog - Belong Anywhere

"Noch nicht im Trend" ist eine Serie von Reiseberichten von Airbnb. Unser jüngster Fund ist eine Gegend in Portugal, aber in der Mitte des Atlantiks, wo die Insulaner in ruhigen vulkanischen Gebieten leben, können Sie die schmackhafteste und schmackhafteste aller Ananasarten genießen und die Einwohner der Stadt schaffen ein ungeheuer schöpferisches Stadtviertel.

Augusto, der jetzt 80 Jahre alt ist und seit 50 Jahren auf den Azoren wächst, gibt uns ein Gläschen des süssen und kräftigen Bernsteinweins, der das Ergebnis dieses liebenden Ackerbaus ist. Das Azorengebiet ist eine lange isolierte und unbekannte Gegend Portugals, die aber in den vergangenen Jahren immer mehr unabhängige Touristen anlockt, die von der sprudelnden Schaffenskraft der Einwohner schwärmen.

Wenn es um die Bereiche Malerei, Küche und Gestaltung geht, ist es oft die junge Azorengeneration, die durch Reiselust in die weite Ferne vertrieben wird, um unweigerlich wiederzukommen. "Christina, die die Gäste zusammen mit ihrem Superhelden Robert Airbnb in einer typischen azoreanischen Hütte auf der grössten der Inseln São Miguel willkommen heisst.

Zur seit geraumer Zeit spürbaren Entdeckung der Inselgruppe durch die Reisenden sagt Christina: "Es ist ein Stück Gruselig. "In der Azorenregion zeigt sich die Landschaft mit Kraft und Anmut. Ähnlich wie in São Miguel in der Nähe von São Miguel hat der Airbnb-Gastgeber André im Inneren eines Ruhevulkans eine Hütte erbaut.

Zusätzlich zu seiner Arbeit als Wirt kultiviert André in einigen Treibhäusern die berühmteste Obstsorte der Inseln: den Ananasbaum. In der fruchtbaren, aber ungeschützten Azorenlandschaft, die den Wogen von aussen und den Schocks und Ausbrüchen von innen aussetzt, scheinen sich zunehmend schöpferische und ertragreiche Unternehmungen wie die von André zu entwickeln.

Mit Unterbringungsmöglichkeiten, die all jene anspricht, die schon immer davon träumten, auf einer Paradiesinsel gestrandet zu sein, aber dennoch von Zeit zu Zeit in die Städte reisen und ein paar schöne Fotos in Instagram laden wollen, drängt Francisco die abgelegenen Regionen der Welt auf den Gipfel. Auch wenn die Inselgruppe der Azteken im übertragenen Sinne vom Stromnetz getrennt ist, sind die Unterkünfte von Francisco Airbnb in der Tat davon getrennt: Als Ergebnis eines 20-jährigen Familienbauprojekts liegen sie an der äußersten Grenze einer Landzunge und sind für die Stromversorgung auf Solar- und Windkraftanlagen sowie auf die natürlichen Wasserquellen angewiesen. 2.

Wir sind doch im 21. Jh. Ist auf den Azoren nicht etwas anderes, und zwar die Stadt? In der Tat aber bläst der gleiche Spirit der lokalen und doch kosmopolitischen Schaffenskraft - die produktive Anspannung, die durch den Blick nach drinnen und draußen erzeugt wird und die Christina später die "Dualität der Inselbewohner" nannte - durch die Cafes, Klubs und Nebenstraßen der Azorenhauptstadt Ponta Delgada und die anderen Stadtteile der Illes.

"Obwohl wir auf den Aschen an der Grenze sind, wollen wir ein Center bauen. Die Umgebung soll im Mittelpunkt stehen! Zu den Gründervätern gehören Mário Roberto und Marques Vítor: Letzterer prägte den Namen O Quarteirâo ("das Viertel") für eine Sammlung von Geschäften, Gallerien und Gaststätten, die wenige Strassen vom Touristenviertel in der Hafennähe liegen.

Von den populären "Rotas", dem einzig bekannten Vegetarierrestaurant auf den Azoren, dem Lederwarenladen "Pele e Osso" mit seinen urigen Ledersandalen und dem Modehaus "Sara Franca", in dem glühende Kleidchen mit Blumenmuster angeboten werden, zu "Marota", wo alte Postkarten mit der Darstellung von Damen im traditionsreichen "Capote" - dem Kleid, das sie seit langem auf diesen von der katholischen Kultur beeinflußten Elbinseln tragen - reproduziert werden, wechseln wir nach dem Auftakt in die Stadt.

Der " Louvre Michaelense " mit seinem beeindruckenden Name (der ehemalige Eigentümer hat Paris geliebt) ist ein weiteres zukunftsweisendes Lokal in der Umgebung, das uns fast jeder Schöpfer, mit dem wir geredet haben, zum Entspannen und Genießen des einen oder anderen Galaos einlädt.

Vorbereitet aus einem schlichten Lagerhaus mit grauer Betonwand, hat dieses Lokal mit eigener Theke einen Anbau aus Holz bekommen, der von den Weinfässern angeregt wurde, die die Insulaner über das Meer zu den vor der Kueste auflauern. In den Wintermonaten trifft man sich hier. Der angebotene Pico-Wein umspült den Geschmack mit seinem typischen Salzkitzel wie die feinen Wellen der Azteken.

"Joana kümmert sich um unser eigenes Chaos", sagt sie über die herrschende Haltung im Gästehaus Quinta do Bom Despacho von Airbnb, das sie mit ihrem Mann Jaime unterhält. Aber auch sonst scheinen ihre Arbeitsplätze im Grenzraum eng mit dem überörtlichen, schöpferischen und dauerhaften Spirit verknüpft zu sein, der auf den Inseln, auf dem Lande und in den Großstädten herrschen.

Etwas außerhalb von Ponta Delgada gelegen, mit einem Gutshaus aus dem XVII. Jh. und einem weitläufigen Gelände, ist das Haus ein Gegengewicht zur nahe liegenden Autobahn - mit einem heimischen Pflanzengarten und einem Naturschwimmteich für unsere Besucher, wo eine ganze Schwadron von Fröschen ins Meer springen, während Joana am Rande entlang jagt - anscheinend ihr Partytrick.

Sie ist auch auf die Inseln zurück gekehrt und hat ihre Laufbahn als Berater für Nachhaltigkeit beendet, während sie für wohltätige Organisationen wie Conservation International um die ganze Erde gereist ist, um "die Erde vor Ort in Sicherheit zu bringen". Johanna verkörpert eine neue und kraftvolle Einstellung, wenn sie sagt, dass sie die ganze Erde miterlebt hat.

Es ist Airbnb Gastgeber in London.

Mehr zum Thema