Tauchen side

Die Tauchseite

In Turkuaz Side Dive Center verbrachte ich zwei Wochen im Arcanus Side Resort Hotel und tauche gerne. Dies war schon grenzwertig: Die Ausrüstung ist definitiv nicht auf dem Niveau, das ein sicheres Tauchen garantiert. Das Tauchen in Side Turkey: Die Türkei ist ein ideales Gebiet, um den ersten Unterwasserversuch zu starten, da sie warmes und sauberes Wasser bietet. Tauchen Sie im klaren Wasser rund um Side und sehen Sie atemberaubende Korallenriffmuster und farbenfrohe Fische. In Side, Türkei bieten wir täglich Tauchtouren, Tauchkurse, Tauchausrüstungsverleih an.

Seitenstille Tauchen, Seite

Dieses Tauchcenter ist nicht aktiv/schlossen. Mehrmals war ich beim Side Silence Diving.... Mehrmals war ich beim Side Silence Diving und habe den größten Teil meiner Tauchausbildung bei Vulcan gemacht, das ist zwar genug Auswertung, aber hier sind noch ein paar weitere Informationen. Vulkan ist ein großartiger TK, und sein ganzes Aufgebot auch.

Mit freundlichen Grüßen an Nikolaus, Vulkan, Murat und den anderen von Team´s. Bei Silence Diving war ich im Jahr 2014 zu Besuch. ..... Bei Silence Diving war ich im Jahr 2014 zu Besuch. Herzlichen Dank an die beiden für die detaillierten Vorab-Informationen per E-Mail und die sofortige Antwort auf meine Fragen.

Hoffentlich tauche ich bald wieder mit dir....... Hallo, vielen Dank für die großartigen Tauchgänge am Schiffswrack und.... Hallo, vielen Dank für den großartigen Tauchgang am Schiffswrack und die ausgeklügelte Ernährung der Barsche. Kleines, aber sehr gut organisiertes Tauchcenter. Dank Wolkan und Nicole .

Silber Tauchen, Seite

Es war mir ein großes Vergnügen, in Side bei Silbertauchen zu tauchen. Mit zwei Tauchgängen und ein wenig Steinkohle wird der Instruktor den zweiten Teil ausstellen. Die Preise für zwei 30-minütige Schnuppertauchgänge plus Bootsfahrt und ein Lunch von 50? sind natürlich schwer zu übertreffen.

Insgesamt kann man also behaupten, dass es in Ordnung war, dort zu tauchen, aber auch das muss nicht sein. Das klassische Tauchboot mit Schwerpunkt auf Anfängern, man hat nur 2-3 Spots. Kleines Schiffswrack in ca. 24 Metern Höhe und in der Naehe einiger Gestalten aus dem Unterwasser-Museum. Also, unter anderem, unter anderem, ein paar Kämpfer.

Taucherzeit ca. 30 min und für AOWD Brevets. In der Unterwasserwelt gibt es weit über 100 verschiedene Gestalten. Aufgrund der zum Teil starken Gegenströmung ist der Sprung sehr aufwendig. Die Taucherausrüstung ist in Ordnung, aber eine sehr intensive Benutzung ist nicht immer auf dem neusten technischen Niveau. Die Verpflegung ist gut und die Menschen vom Boot und vom DIving Center sind alle sehr gut.

50 Euro für 2 TG plus Lunch sind wirklich billig. Underwater Museum Side wurde 2015 gebaut. Side Underwater Museum wurde 2015 gebaut. Er ist das zweite Unterwasser-Museum in Europa.

Mehr zum Thema