Wie lange Dauert der Flug von Wien nach Dubai

Wann geht der Flug von Wien nach Dubai?

Wann geht ein Flug von Wien nach Dubai? FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Dubai. Wann geht ein Flug von Genf nach Dubai? Wann geht ein Flug nach Sri Lanka?!

Günstige Fluglinien von Wien (VIE) nach Dubai (DXB).

Von der Schweiz nach Dubai? LÄNDER, FLUG

Dann fliege ich mit meiner ganzen Familie nach Dubai.... und wollte wissen, wie lange es mit dem Flieger dauert? geordnet nach: je nachdem wo. ich war vor 4 weeks in dubai. aber von wien. wenn sie aus der schweiz kommen und der flug ein direkter flug ist, benötigen sie ca. 6-6 1/2 std. ich flog von wien 5.20 std. mit welcher fluggesellschaft fliegt man? und von welchem flieger?

Guten Tag zusammen, am 25.12.2009 wollte ich nach Dubai reisen, konnte es aber nicht, da mein Ausweis nur bis zum 16.01.2009 gilt und mind. 6 Montagegültigkeiten hat. Der Staatspolizei am Flugplatz konnte mir keinen Ausweis für Dubai erteilen. Ich habe nach meinen Nachforschungen über das Netz und meinen Aufrufen bei der föderalen Polizei und dem Außenministerium nun diverse Stellungnahmen bekommen und weiss nicht mehr, was möglich ist und was nicht.

Am nächsten Montagabend, 28.12.2009, möchte ich meiner ganzen Gastfamilie nach Dubai begleiten und habe erfahren, dass Sie auch mit einem provisorischen Pass nach Dubai einreisen können. Wann erfolgt die Ausgabe? Und wie lange dauert das? Sie sagen, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich meinen Personalausweis bekomme. Die Zeit ist sehr schlecht gewählt, aber ich benötige unbedingt Unterstützung, da ich hier in Berlin ganz am Ende bin und meiner Gastfamilie so bald wie möglich nachfolgen möchte.

Günstige Flüge von Wien nach Dubai ab 265 Euro (VIE - DXB)

Deshalb können wir nicht für die Erzeugnisse anderer Firmen bürgen. Wieso sind die Preisangaben nicht immer korrekt? Die Preisinformationen werden über Hunderte von verschiedenen Fluggesellschaften und noch mehr Buchungssysteme hinweg gespeichert und aufbereitet. In den angegebenen Preisen sind alle Taxen und Abgaben für Economy Class Flüge inbegriffen und wurden von der Fluggesellschaft innerhalb der vergangenen 72 Std. ermittelt.

Eine begrenzte Zahl von Plätzen ist vorhanden und kann nicht auf allen Flugreisen und an allen Daten vorhanden sein. Die Tarife können sich ändern und sind nicht auf allen Strecken und zu jeder Zeit zu haben. Manche Fluggesellschaften berechnen für das aufgegebene Reisegepäck einen Aufpreis.

Mehr zum Thema