Azoren Sightseeing

Sightseeing auf den Azoren

("Portugal") und finden Sie heraus, wo sich Sightseeing auf den Azoren wirklich lohnt. Bevor der Ausgang Einführung mit Präsentation der Wale, die rund um die Azoren auftreten. Eine der beliebtesten Speisen der Azoren, der portugiesische Eintopf, gekocht unter der Hitze der Vulkane, ob beim Einkaufen in Lissabon oder beim Sightseeing in Santiago de Compostela. Die Fischerdörfer laden Kultururlauber und Stadttouristen zum Sightseeing ein.

online.com - das Azorenportal. . . . . . . . . . . . . Sehenswertes auf den Azoren

Vila Nova de Corvo Bezirk: Bezirk Faial: Bezirk Horta: Bezirk Flores: Bezirk Lajes das Flores: Bezirk Graciosa: Bezirk Santa Cruz da Graciosa: Bezirk Pico: Bezirk Madalena: Bezirk Sao Roque: Bezirk Sao Miguel: Bezirk Lagoa: Sao Jorge: Bezirk Velas: Santa Maria: Terceira: Bezirk Angra do Heroismo: Dösen Ribeiras, Ribeirinha, Santa Barbara, Sao Bento, Sao Bartolomeu de Regatos, Anzeigen:

Sehenswürdigkeiten auf den Azoren | www.zu-zweit-auf-see.de

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser, für einen Seemann ist es immer mehr als unvorteilhaft, sich zu verabreden. Obwohl jedem klar ist, dass wir nicht bei schlechtem Wind fahren oder ein Wagnis einzugehen, nur um einen bestimmten Zeitpunkt einhalten zu können, geschieht das normalerweise, weil wir die Folgen kennen: Diese Zwickmühle ist den meisten Seglern bekannt.

Es kommt vor: Johannes hatte bereits vor einigen Wochen vereinbart, am zweiten Juni-Wochenende als Redner an der YACHT Bluewater-Messe in Warnemünde zu sein. Zum Glück entstand ein Fenster, das es uns ermöglichte, die Azoren zu erreichen. Natürlich richtet sich die Auswahl des Abfahrtsdatums bei einer so weiten Strecke nicht mehr als einen ganzen Tag in der Vergangenheit, aber je früher wir noch auf dem Atlantik waren, umso unruhiger wurde man.

Ein Tag vor Johannes' Flucht kamen wir in Horta auf der Insel an, genug Zeit, um die gewaltigen Sturmereignisse der vergangenen Tage zu verarbeiten, etwas zu schlafen und vor allem zu baden. Dann wurde der Flieger für zwei Tage in Folge abgesagt. Es war nicht an uns, wir waren da und Johannes war startklar Und so hat Johannes noch zwei weitere Tage in Horta verschenkt bekommen, viele schöne Matrosen kennengelernt, die während seiner Abwesendheit schon weiter weg sind, und noch mehr, um sich auf seine Heimkehr zu freuen. 2.

Es war mir sofort bewusst, dass ich bei "Maverick" auf den Azoren eintrete. Zudem schien mir die Perspektive, lange zu schlafen, allein zu gehen und in aller Stille zu putzen, anstatt von einem Tag auf den anderen in Deutschland zu eilen. Als Johannes in Waremünde über Riggs, Segel und Triebwerke sprach, musste ich an manchen Tagen kaum etwas sagen.

Und dann kam die Abendsonne raus, ich konnte mit anderen Matrosen das eine oder andere Gin Tonic in der bekannten Segelbar Peter Café Sports geniessen und dann die ganze Welt ausprobieren.

Es galt, Sehenswürdigkeiten zu erkunden, die ich meinem jüngeren Freund Hannes vorstellen konnte, der mich in der folgenden Handelswoche begleiten wollte. Zum Glück hatten wir seinen Flieger mit den Worten Unsere Überquerung kann drei oder fünf Monate dauern" schon etwas verschoben und wir konnten sicherstellen, dass wir schon da waren, als er auf den Azoren ankam.

Hannes kam nach einer recht weiten Reise an und wurde in die Segelgemeinde gezwungen. Natürlich ist es irreführend, wenn alle um einen herum so gebräunt sind, dass sie keine Sonnenschutzmittel mehr benötigen, aber wenn man, wie ein Seemann hier sagt, "so bräunlich wie ein Bäckerhut" ist, dann sollte man auch hier die Sonneneinstrahlung nicht unterbewerten.

Er wollte den großen Vulkankrater der Insel besichtigen und dorthin gehen. Wir haben diese Reise gerettet, bis Johannes wieder zu unserem Geschwister-Duo kam. Wir sind seit dem gestrigen Tag wieder zusammen und können nun weitermachen.

Mehr zum Thema