Porec Tauchen

Tauchen in Porec

Der Milos ist wirklich ein sehr netter und zuvorkommender Tauchschulbesitzer. Egal ob über, auf oder unter Wasser - auf Pore? findet jeder etwas für sich. porec-sport. Diving Center Porec bietet Tauchkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Tauchen war auch möglich und die Reisezeit war vielversprechend. Die Stadt Porec liegt an der Westküste Istriens an der Adria.

Tauchbasis Plava Laguna, Porec

Der Sockel ist groß, großzügig und sehr aufgeräumt und das war's. Etwas mehr Beweglichkeit und der Gebrauch des kleinen Schiffes wäre nützlich und würde vermutlich rasch herumkommen, denn wer will schon konstante Tauchgänge am Strand auf 6m machen. Falls Sie immer zur Tauchbasis kommen müssen, um zu fragen, wann und wo Sie tauchen, ist dies kein Familienurlaub.

Seit etwa 15 Jahren sind wir zu Besuch bei Emil...... Emil hat uns etwa 15 Mal besucht. Zuletzt war es Ende Sept. 2009, alles war immer toll und es ist wirklich bedauerlich, dass Emil die Base nicht mehr betreibt. Emil, wir wuenschen dir alles Gute auf diesem Weg, ich war auch in den bayrischen Pfingstfeiertagen in....

Ich war in Porec während der bayrischen Pfingstfeiertage und natürlich beim Tauchen mit Emil. Unglücklicherweise ist das Aufblasventil an meiner Jacke schon am ersten Tag des Tauchens gebrochen. Also gab mir Emil eine Leihjacke. Während des Tauchgangs war ich unglücklicherweise so waghalsig und hing meine Tauchlampe nur in einen D-Ring ein.

An diesem Tag (27m) haben wir die Leuchte nicht gefunden, also hat Emil eine kleine Tonne gesetzt und wir sind wiedergekommen. Dieses Mal ist Emil mit uns getaucht und wir sollten vorerst am Korallenriff tauchen. Auch auf diesem Weg vielen Dank an die Hilfe von Emil. Dieser Sockel ist besonders wegen seines Familiencharakters sehr zu empfehlen.

Tauchbasis'Porec

Bedauerlicherweise konnten wir wegen des schlechten Wetters nicht.... Unglücklicherweise konnten wir wegen des schlechten Wetters nicht viele Tauchen, aber die Base kann nichts machen. Insgesamt eine gut organisierte Tauchschule, die allen Ansprüchen gerecht wird, auch wenn sie nicht nur mit dem Tauchen zu tun hat. Das ist, wie eine Base sein sollte.

Der Stützpunkt ist großartig, ich kann alles überprüfen. Der Stützpunkt ist großartig, ich kann alles überprüfen. Hier zu tauchen hat sehr viel Spass gemacht. Wand, Grotten, Labyrinth, Inselwelt...ein großes Schiff mit viel Sonne, mehrsprachig. Ein sehr empfehlenswerter Tauchplatz! Ein sehr empfehlenswerter Tauchplatz! Bereit zu helfen, mehrsprachiges Team. Großen Wert legten wir auf ein sicheres und entspannendes Tauchen.

Höhlentauchen in Rovinj, ´Banjole Cave´ wird sehr empfohlen.

Mehr zum Thema