Olimar Hotel

Hotel Olimar

Dank seiner langjährigen Erfahrung bietet Olimar Reisen hochwertige Reisen mit ausgewählten Hotels an. Der Reiseveranstalter OLIMAR bietet Ihnen für Ihren Urlaub in Portugal eine große Auswahl an Hotels und Unterkünften. Ein Pauschalhotel hatten wir über Olimar gebucht. Das Hotel Olimar Acapulco - buchen Sie ein Top-Hotel in Acapulco zu einem Sonderpreis. Für all diese Reisen kann der Kunde auf neu gebaute Hotels zurückgreifen.

Die Erlebnisse und das Angebot

Er ist der Experte für Portugal, Südeuropa und das Mittelmeer. Weshalb Ferien bei Olimar reisen? Vor über 45 Jahren hat sich der Veranstalter als portugiesischer Fachmann etablieren können und hat nun die besten Reiseangebote für den idealen Aufenthalt in Portugal, Spanien, Italien, Kroatien und vielen anderen Destinationen in Südeuropa.

Das Besondere an Olimar Reisen ist das? Dank seiner langen Erfahrungen kann Olimar reisen mit ausgesuchten Hotelanlagen. Was ist Olimar reisen? Oliver ist der Experte für Portugal, Südeuropa und das Mittelmeer. Die Firma, die heute noch in familiärem Besitz ist, wurde 1972 mit Sitz in Köln gegründet.....Aber nicht das, was man von einer Fahrt im Preis von 2.500 EUR in ein 4-Sterne-Hotel erwarten würde....

Die Beanstandung beim Veranstalter Olimar hat gezeigt, dass wir für alles selbst aufkommen. Die Enttäuschung ist groß und wir können niemandem raten, über den Veranstalter Olimar zu buchten! Der Vorwurf wurde frech behandelt und nach mehreren Schreiben ist Olimar nach wie vor von sich selbst fest davon überzeugt.... Weiterlesen Als wir diese Tour im September 2016 buchten, erwähnte die Beschreibung des Hotels unter anderem ein Fitnessstudio und eine Fitnessraum.

Überraschenderweise werden diese Sachen in Olimars aktueller Hotelbeschreibung nicht mehr erwähnt. Sehr gut von Olimar-Reisen organisiert.... Es gibt keinen guten Willen vom Reiseveranstalter ("Olimar Reisen"), nur wenn man sie unter Zwang stellt....

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Edit | | | Quellcode bearbeiten]>

Die Reiseveranstalterin Olimar-Reisen ist eine in Köln ansässige Reiseveranstalterin (eigene Schreibweise: OLIMAR Reisen). Olimar Reisen Vertrieb wurde 1972 von Werner Zahn in Köln gegrÃ?ndet. Ausgehend von einem temporären Standort am Omnibusbahnhof Köln wurde der Firmensitz im Jahr 2009 von Unter-Goldschmied ( "Kölner Altstadt") über die Pasteurstraße (Köln-Niehl) in die traditionsreiche Galerie in Köln ("Glockengasse") verlegt.

Die Firma wird heute von zwei Nachkommen von Werner Zahn, Markus und Pascal Zahn, geleitet. Zurückgeholt Am Sonntag, den 14. Oktober 2014. WORLD ON SUNDAY ist Olimar 30 Jahre alt. Zurückgeholt am: 27. Juni 2014.

Mehr zum Thema