Whale Watching San Francisco

Walbeobachtung in San Francisco

Die von San Francisco Whale Tours angebotenen Touren sind meist sehr beliebt. Wale beobachten in der Nähe von San Francisco. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Whale Watching San Francisco Whale Tours. In der übernächsten Woche fahren wir nach San Francisco und würden gerne Wale beobachten. Der Höhepunkt war die Walbeobachtung in Monterey Bay.

Delphin & Whale Watching in San Francisco: Entdecke Delphin & Whale Watching in San Francisco

Vergrößern, um aktuelle Daten zu sehen. Sortierung nach: Sind Sie für eine gewisse Distanz gerüstet? Außerhalb von San Francisco haben wir großartige Resultate erzielt. Bist du soweit, eine gewisse Distanz zu überwinden? Außerhalb von San Francisco haben wir großartige Resultate erzielt. Ermäßigung von 10% auf die Reservierung Ihrer Reise oder Tätigkeit.

Acht Top-Plätze für die Walebeobachtung

Sie wandern von den Fanggründen im Beringmeer zu den Seen an der niedrigkalifornischen Westküste, wo sie sich paarweise aufhalten. An manchen Stellen kann man gar Walfische beobachten, die von den Felsen des Meeres wehen und hüpfen, am besten mit einem Feldstecher. Waehrend der Grauwal an der Kueste Kaliforniens im Vordergrund steht, kommen hier zu unterschiedlichen Jahreszeiten andere Arten wie Killerwale, Bueckenwale, Schweinswale, Delfine, Riesenblauwale vorbeigezogen.

Walbeobachtung: In San Francisco ist 2016 "Super Whale Year".

In San Francisco ist 2016 "Super-Wal-Jahr" Weil die San Francisco Bay so reich an Fischen ist, kommen immer mehr Schweine- und Knurrwale zum Essen. Das ist gut für Reiseveranstalter, die Wale beobachten. Der Piraten-Säbel in seinem rechten Ohrlappen zittert vor Erregung. Die restliche Crew sucht etwas vom wankenden Schiff in der Streckung des verlängerten Zeigefingers des Walforschers zu sehen.

Walbeobachtung in San Francisco

Unter übernächste fahren wir nach San Francisco und würden, um Wale zu beobachten. Wer kann einen Provider weiterempfehlen, mit dem man eine schöne halbtägige Tour machen kann? Das Beste aus San Franciso. Unter übernächste fahren wir nach San Francisco und würden, um Wale zu beobachten. Wer kann einen Provider weiterempfehlen, mit dem man eine schöne halbtägige Tour machen kann?

Und das am besten gleich aus San Franciso. He! Ich rede nicht aus eigener Anschauung, aber da ich im kommenden Jahr auch in SF sein werde, haben mir meine Bekannten die Besichtigung von SF Bay Whale Watching wärmstens ans Herz gelegt. Aber für ist ein ganzer Tag. Am besten GrüÃ, Dank für die Lösung. Ich habe gerade bemerkt, dass sie dort wirklich eine Führung haben.

Fünf Std. für $79. Hey! Ich rede nicht aus eigener Anschauung, aber da ich im kommenden Jahr auch in SF sein werde, haben mir meine Bekannten die Besichtigung von SF Bay Whale Watching wärmstens ans Herz gelegt. Aber für ist ein ganzer Tag. Bestes GrüÃ, Hallo Rapha, Es ist nicht die Tourdauer, die mitentscheidet.

Wenn der Zielbereich weit entfernt ist und Sie fährt haben, ist nicht viel Zeit für für. Habt dies mit einem ganzen Tag erwähnt, denn Tioluis hatte gesagt, dass es am besten eine halbtägige Reise sein sollte. Möglicherweise haben sie einen anderen Pläne für den Tag oder einen ganzen Tag zu mühsam.

Ich kann den Provider weiterempfehlen. Der Rundgang hat 5 Std. gedauert und wir hatten vier verschiedene Walarten erspäht. Danach fuhren wir zum Pazifik und sahen Seelöwen.

Mehr zum Thema