Kanaren ende März

Die Kanarischen Inseln Ende März

Die Kanarischen Inseln im März: Das Ende der Regenzeit. Fliegt nun Ende April nach Lanzarote. Die Kanarischen Inseln haben das ganze Jahr über konstante Temperaturen. Es gibt keine Garantie für das Wetter auf den Kanarischen Inseln. Im März gab es hier kein gemütliches Badewetter.

Auf Mallorca oder Gran Canaria im März?

Welche Destination für Sie besser ist, möchte ich nicht urteilen, wir reisen jedenfalls am 12.03. wieder nach Mallorca, wie jedes Jahr im März. Ja, wir hatten schon im März Sonnenbrand, sind aber schon eingetroffen und haben uns im nächstgelegenen Geschäft dickere Pullis mitgebracht. Aber, wir mögen es, dass die ganze Sache zu dieser Zeit wirklich schön wird und nicht so trocken aussieht wie im Sommern.

Sicher, wir mögen die lnsel trotzdem, also bin ich ein wenig "voreingenommen", um ein eigenständiges Fazit zu ziehen. Doch wenn Mallorca im März, dann nur Playa de Palma, ist der restliche Teil der Mallorca noch recht arm.

Auf Lanzarote/ La Palma/Fuerteventura im März/April??? Forums-Ferien & Erholung

Hallöchen ihr Süßen, wir haben vor Ende März/April für ca. 2 Woche mit Simon (ist dann 20 Monate) eventuell nach Lanzarote oder La Palma, eventuell auch Fuerteventura zu Fliegen! Wie ist das Klima dort um diese Uhrzeit? Reicht es für Simon, am Sandstrand und im Wasser zu baden?

Hallo, Auf den Kanarischen Inseln haben Sie das ganze Jahr über ausgeglichene Temperatur. Früher war er im Monatsfebruar dort, badete jeden Tag am Badestrand. Am Lanzarote Puerto del Carmen haben wir immer Wohnungen direkt am Meer (z.B. SOL-Anlagen) und sind im März mit Zeno, der bereits 6 Monate auf Fuerteventura ist, unterwegs.

Es war ein tolles Klima. Die Vorwoche war für meine Familie und das schlechte Klima. Es gibt keine Gewähr. Wir waren auf Fuerteventura im vergangenen Jahr Ende des Monats März.... es war schönes Wetter..die sonne strahlte und es war windig..also hast du nicht bemerkt, dass du genug sonnen hast. am letzen tag hatte ich einen sunburn und meine hautstelle geschält...wo ich nie gedacht hätte, dass das jemals geschehen würde (decollete).

g* am Abend ist es etwas kalt am see und wenn der winde den sandboden wegweht...kann es die beine verletzen. von einer woeche konnten wir nur an einem tag ins wassere kommen, denn dann hat sich die rotfahne aufgehaengt...weil sie ziemlich heftig waren. Unser Haus war das Olivenstrand-Riu. Es gibt Appartements (für Familien) und Hotelzimmer....alles inklusive...aber auch Kakerlaken...das Haus ist unmittelbar am Badestrand.

hello, was das meer angeht, kann ich mich den anderen anschliessen, es ist beinahe immer schön heiß. wir sind gerade am sonnabend von lianzarote angekommen. wir können das hotels las kostas at the carmen sehr gut weiterempfehlen. war toll, unmittelbare lage am strand, gutes kulinarisches, superservice, sehr kinderfreundliche mitarbeiter.

hatte wirklich nichts zu kritisieren. das witterungsgeschehen war immer gut, bis auf einen Tag, etwa 28 Grad bei leichtem winden. am abend etwas frischer, aber trotzdem angenehmer. das see war auch für sie akzeptabel. wenn sie noch weitere fragestellungen haben, kontaktieren sie uns doch. Hi Tanja, das hört sich toll an, ganz nach dem Motto.

Gerade noch auf "holidaycheck.de" angeschaut, haben sich einige über die vielen Bauplätze im Haus beschwert, aber diese Auswertungen sind noch aus dem Jahr 2006, gibt es noch so viele Bauplätze oder sind die Bauarbeiten mittlerweile zu Ende?

Mehr zum Thema